Odds
Balken01a

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

backset3line

Januar 2023

.

15.01.2023

hoi leuts ^^...

sorry, daß es wieder so lange dauerte, bis ein update kam - das realleben war über die feiertage sehr stressig und ich komme erst jetzt wieder einigermaßen zur ruhe xD...

es gibt wieder eine neue story - auch das ist wieder eine ältere story, die schon mal bei den shounen-ai-dreams online kam und jetzt wie auch die anderen storys der dreams ihren weg in unser archiv findet :))) deshalb wird es die nächsten wochen immer am wochenende ein update geben, da es schneller geht, die alten storys hochzuladen ;)

dazu gibt es auch wieder ein update auf meiner creativ-page :)))

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

März 2023

.

12.03.2023

hoi leuts ^^...

und ein weiteres mal dauerte es, bis das update kam - und wieder mal durch das realleben *seufz*

dafür habe ich den rest der ersten storyline der aktuellen story hochgeladen (vier teile ^^...) und dazu den lange ersehnten, letzten teil der nagastory “frozen heart” eingetippert und hochgeladen :)) war ein haufen arbeit und wegen meinen augenproblemen hat es ein wenig gedauert, aber nun ist die story eeeendlich vollständig und online :)))

dazu gibt es auch wieder ein update auf meiner creativ-page :))) (wird montag hochgeladen ^^...)

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

21.03.2023

hoi leuts ^^...

diesmal kam das update eher :))))) wie immer die nächsten storyteile, beim nächsten update ist die story dann soweit abgeschlossen, da wir den nächsten plot noch ausarbeiten müssen xD...

und noch ein kleiner nachtrag: das update auf meiner creativ-page kam erst jetzt, da mir das realleben dazwischenfunkte xD..

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

April 2023

.

09.04.2023

hoi leuts ^^...

sorry, daß es schon wieder so lange dauerte ://

erstmal schöne ostern an alle :) dann gibt es die letzten storyeile der aktuellen story :) ab nächster woche kommen dann die lange erwarteten drachenhausstorys endlich dran :))

außerdem gibt es wieder neue links bei den links, und auch auf der startseite :)) 

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken - und auch schöne ostern noch, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Juni 2023

.

11.06.2023

hoi leuts ^^...

und wieder schlug das realleben gnadenlos zu x.x.. behörden, arbeit, krankheitsfälle in der familie, geburtstage, usw ... und der haushalt will ja auch noch gemacht werden ;)...

dafür gibts nun endlich die nächste story beim drachenhaus - zuerst mal drei teile, die restlichen kommen ende der nächsten woche :)

außerdem gibt es wieder neue links bei den links, und auch auf der startseite :)) 

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Juli 2023

.

28.07.2023

hoi leuts ‘^^...

es hat wieder eine geraume weile gedauert, bis ich jetzt das update hochgeladen habe - leider, und es tut mir sehr, sehr leid. :///

diesmal lag es nicht an der mangelnden zeit - sondern hatte einen viel schlimmeren grund: ich hatte sehr große probleme mit meinen augen (-> grauer star, probleme mit der netzhaut/makula) und konnte effektiv nicht gut genug sehen, um die ausgedruckten texte am computer zu verbessern und dann alles hochzuladen :///

inzwischen habe ich eine meiner linsen schon ersetzen lassen und nächste woche kommt die andere dran ... und nach einer gewissen gewöhnungsphase (und wenn ich eine neue brille habe xD...) kann ich wieder ohne problem werkeln :))) drückt mir die daumen, daß alles weiterhin gutgeht :)))

dafür gibts nun endlich die nächsten storyteile beim drachenhaus - zuerst mal die letzten beiden teile der aktuellen story, und dazu noch den anfang der nächsten story :)
ich sehe zu, daß ich bis dienstag noch die nächsten teile der zweiten story hochlade ... am mittwoch habe ich die nächste op xD...

außerdem gibt es wieder neue links auf der startseite :)) 

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

UpdatesRose1

Alte Odds&Ends

August 2023

.

13.08.2023

hoi leuts ^^...

es hat zwar wieder eine weile gedauert, aber nun sind gleich vier storyteile oben und die aktuelle story ist damit abgeschlossen :))

meinen augen geht es inzwischen viel besser - auch wenn sich alles noch aufeinander einstellen muß und ich erst, wenn ende august auch die linsenkapseln mit dem laser gesäubert wurden und dann nochmal zwei wochen vergangen sind, endlich meine brillen kriegen kann x.x..  aber wird schon ;)...

ich hoffe, ich kann nächste woche neue storyteile hochladen - es strengt zwar noch immer sehr an, aber ein wenig kann ich werkeln ;)

außerdem gibt es wieder neue links für kostenlose e-books auf der startseite :)) 

näheres wie immer bei den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

27.08.2023

hoi leuts ^^...

es gibt wieder ein neues update :) zwar nur die ersten zwei teile der nächsten drachenhausstory, aber mehr konnte ich leider nicht schaffen xD... meine augen sind noch nicht völlig in ordnung, aber das wird :) nächste woche bekomme ich endlich die brille für die nahsicht :))

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

September 2023

.

03.09.2023

hoi leuts ^^...

es gibt wieder ein neues update :))

einerseits die letzten teile der aktuellen story, und den ersten teil der nächsten story :) und ab jetzt wird es wieder öfters updates geben, da ich endlich meine nahsichtbrille habe und auch der abstand zum comp sich eingependelt hat xD...

dazu wie immer am monatsanfang wieder neue links für kostenlose m/m-ebooks auf der startseite und ein neues bildchen links auf der startseite :)

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

10.09.2023

hoi leuts ^^...

es gibt wieder ein neues, pünktliches update :)) die nächsten drei teile der aktuellen story, und noch einige neue links für kostenlose e-books auf der startseite :)

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

16.09.2023

hoi leuts ^^...

und auch diesmal wieder ein neues update mit neuen storyteilen, und noch einige neue links für kostenlose e-books auf der startseite :)

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

24.09.2023

hoi leuts ^^...

es gibt die letzten teile der aktuellen story :))) da ich aber die nächsten wochen wieder mehr arbeit um die ohren habe, kann ich nicht versprechen, daß es wieder jede woche ein update gibt - ich gebe mir aber mühe und versuche es :))

außerdem wird es auch bald wieder updates auf meiner quiltpage geben ;)

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Oktober 2023

.

01.10.2023

hoi leuts ^^...

es gibt wieder ein neues update :))

erneut eine story vom drachenhaus ... ich gucke, daß ich so bald wie möglich wieder updaten kann, aber ich kann nicht versprechen, daß es jede woche klappt da ich sehr viel um die ohren habe ;) ich versuche es aber ^^...

und dazu zum ersten mal seit langer zeit wieder ein update auf meiner creativ-page, bei den quilts - es wird bis morgen nachmittag/abend online sein :))

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Dezember 2023

.

31.12.2023

hoi leuts ^^...

es gibt wieder ein update - und noch knapp noch dieses jahr xD...

leider hatte ich in den vergangenen zwei monaten so viel streß privat, gesundheitlich und vor allem im beruf, daß ich kein update machen konnte ... aber ab jetzt wird es besser und sie kommen wieder pünktlicher ;)

es gibt wieder neue storyteile zu lesen - und bald wieder mehr, das nächste update wird noch größer :))

euch allen noch ein frohes, gesundes und hoffentlich besseres jahr 2024 :)))

näheres wie immer in den news und viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

Website Design Software NetObjects Fusion
Schneeflocke2020a
Schneeflocke2020d