Balken01a
Odds
backset3line

Januar 2020

.

15.01.2020

hoi leuts ^^...

das erste update in diesem jahr :)) es gibt wie immer drei storyteile, nur diesmal in unserem palast, und dazu noch ein update auf meiner creativeseite ^^...

das nächste update kommt eher als das jetzt, es war nur wieder sehr viel los über die feiertage xD...

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

 .:|:.

31.01.2020

hoi leuts ^^..

das zweite update in diesem jahr ist online :)) sorry, daß es erst so spät kam - aber wenigstens noch im januar und es sind auch 4 storyteile ^^...

dazu gibts wieder was auf meiner quiltpage zu gucken, denn während dem arbeiten komme ich wenigstens dazu, ein wenig an meinen projekten zu arbeiten   ;))..

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

 

 

Wichtig: Die neuesten Einträge sind immer unten !  :)

Februar 2020

.

18.02.2020

hoi leuts ^^...

sorry, daß es wieder länger dauerte ... ich hatte wieder einmal sehr viel um die ohren, unter anderem durch einen krankheitsfall in der familie xD...

aber jetzt sind wieder drei storyteile online und dazu auch wieder ein update in meiner creative-world, da ich neben der arbeit immer wieder ein wenig an meinen projekten werkeln kann (der vorteil, wenn man patchwork mit hand arbeitet ^^...)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

 

 

März 2020

.

23.03.2020

hoi leuts ;))

erneut gabs eine lange pause zwischen den updates ... im augenblick ist mein privatleben sehr arbeitsintensiv, da ich einerseits mehr arbeiten mußte, und andererseits privat und in der familie sehr viel zu tun war xD... aber nun wird alles wieder ein wenig leichter und streßfreier, da auch durch die coronakrise die sanierung unseres wohnblocks sich etwas verzögert ;)))

es gibt wie immer was zu lesen und natürlich auch wieder ein update bei meiner kreativ-seite ... denn neben dem arbeiten und auch generell um ruhiger zu werden und streß abzubauen, nähe und quilte ich mehr ;))

viel spaß noch beim lesen und gucken, und bleibt vor allem gesund !

*knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

31.03.2020

hoi leuts ^^...

noch am letzten tag ein neues update :)) wie immer gibts drei neue storyteile ... und dazu noch etwas besonderes, aktuell zu der im augenblick stattfindenden krise:

überall auf der welt (englischsprachiger raum, europa, usw.) finden sich autoren, die ihre bücher günstiger hergeben, damit man in der quarantäne neues zu lesen hat und auf andere gedanken kommt :))

auch wir möchten uns anschließen und bieten dazu alle unsere bücher bis 01.05.2020 für 2,50 euro an :))) näheres auf unserer ShopMini2017C  :))

.:|:.

April 2020

.

07.04.2020

hoi leuts ^^...

endlich wieder ein pünktliches update :)) es gibt wie immer drei neue storyteile in der neuen nagastory, und dazu ein neues menüseitenbild - ich liebe die fröhlichen gesichtchen der hornveilchen, und durch das schöne wetter blüht mein ganzer balkon :)))) also bin ich raus und habe ein bild gemacht, damit auch meine page frühlingshafter wird :)))))

viel spaß noch beim lesen, *knuddels*, bye, Blackie ^^..

.:|:.

16.04.2020

hoi leuts ^^...

wieder ein pünktliches update :))

es gibt wieder drei neue storyteile, und auch wieder ein update auf meiner kreativ-seite ^^... näheres wie immer in den news :))

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

 

 

Mai 2020

.

12.05.2020

hoi leuts ^^...

sorry, daß es diesmal wieder so lange dauerte ... ich hatte einen todesfall in der familie, und zwei nahe verwandte haben nun längst fällige operationen, so daß ich überhaupt keinen kopf mehr hatte :///

aber jetzt sind wieder drei storyteile online und auch auf meiner creative-page gibt es ein neues update :))

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

 

 

Juni 2020

.

10.06.2020

hoi leuts xD...

es zog sich wieder alles in die länge - einerseits war ich für meine mama da, und andererseits hatte ich selber probs mit den augen :/ ich bin ja diabetikerin, und bekam ödeme in der netzhaut - das mußte behandelt werden und ich hatte länger zeiten, an denen ich nicht am comp arbeiten konnte :/// 

aber jetzt sind wieder drei storyteile einer neuen story online, und auch auf meiner creative-page gibt es ein neues update :))

viel spaß beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

 

 

August 2020

.

31.08.2020

hoi leute ...

ich weiß, es ist über einen monat her, daß es das letzte update gab - doch es gab auch einen guten grund dafür :/... ende der ersten juliwoche starb meine mama völlig unerwartet, nachdem es ihr eigentlich wieder besser ging und sie wieder aus dem krankenhaus entlassen werden sollte.

ich war die erste zeit so geschockt und einfach fertig, daß ich an alles mögliche dachte, außer an die page ... sorry nochmal dafür. ;) ab jetzt wird es auch wieder öfters updates geben, langsam wird es leichter, mit dem schmerz umzugehen und wieder luft zu schnappen.
ich habe meine mama sehr geliebt - sie war immer für mich da, hat sich aber niemals eingemischt ... sie war eine tröstende schulter, eine freundin und hörte mir zu, sie war so, wie man sich eine mama wünscht ;)) und daß sie nun so überraschend nicht mehr da ist (sie war nur 67, als sie so unerwartet starb), traf mich sehr hart.

ich werde nach und nach den quilt nähen, den sie sich gewünscht hat und dessen stoffe sie noch mit mir aussuchte ... den fortschritt werde ich nach und nach auf meiner quiltpage veröffentlichen, auf der es auch jetzt wieder neue updates gibt   ;)... 

auch hier gibt es wieder ein update, nämlich die restlichen drei storyteile der aktuellen story - und goody und ich haben die letzten wochen auch fleißig an anderen storys geschrieben, es gibt also wieder genug material für neue updates ^^...

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

 

 

September 2020

.

27.09.2020

hoi leute ^^...

ja, ich weiß - ich wollte eigentlich schon eher ein update machen, aber die familie hat mich sehr auf trab gehalten und ich mußte mich auch um andere dinge kümmern *seufz*

dafür gibt es heute die nächste story gleich  komplett mit vier storyteilen, und dazu ein update auf meiner quiltpage :)

außerdem neue menübalkenbilder (passend zu dem so überraschend hereingebrochenen, arschkalten herbst +.+...), und schon seit dem letzten update wieder süße neko-stickies von Isa, diesmal zusammen mit meinen raupen :)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

 

 

Oktober 2020

.

29.10.2020

hoi leute x.x...

wieder einmal ist viel zu viel Zeit vergangen, sorry :// es war einfach (wieder mal) zuviel los, u.a. banken, nachlaß meiner mama, usw. *seufz*

aber jetzt habe ich ein großes update oben :) einerseits wie immer drei storyteile, diesmal auf unserer Palastpage, und dann ein update auf meiner quiltpage und dazu gibt es einen neuen unterpunkt: ich habe vor einer weile damit begonnen, zur entspannung diamond-painting-bilder zu machen und habe nun die ersten beiden hochgeladen :) es geht zwar langsam vorwärts, aber ich mags immer wieder mal :)))

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

 

 

November 2020

.

11.11.2020

hoi leute :)

diesmal kommt das update eher ;) es gibt wieder neue storyteile, und zwar die letzten für die palaststory, und dazu wieder ein update auf meiner quiltpage udn auch eines beim diamond-painting :))

außerdem haben goody und ich eine neue saga, die wir als bücher herausbringen - und diesmal werden es dünnere bücher, die aber nur 0,99 euro kosten werden ^^... die ersten bände werden noch vor weihnachten online kommen, ihr könnt gespannt sein :)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

29.11.2020

hoi leute :)

nun doch noch ein update im november ^.^... vier storyteile einer neuen story, die damit auch abgeschlossen ist :) dazu noch ein link zu einem supertollen kalender der australischen feuerwehrmänner, der für einen guten zweck ist :)

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

 

Dezember 2020

.

12.12.2020

hoi leute :)

es gibt wieder ein neues update :) diesmal die ersten storyteile einer neuen story bei der roten garde :))

dazu noch ein kleines update bei meiner creativ-page ;))  leider ist zur zeit wieder sehr viel streß - mein sohn kugelte sich im schlaf (wie auch immer er das geschafft hat x.x...) die linke schulter aus und alleine schon die ganzen arztrennereien und dann die termine in der klinik, usw... das fraß höllisch zeit.  :/ und daß ich jetzt auch wieder das machen muß, das vorher der junge übernahm (müll, einkäufe hochtragen, usw...) und auch sonst ist das realleben grad wieder mal sehr stressig, auch wenn einiges durch corona weniger wird (z.b. familienbesuche ^.^....)

aber goody und ich sind sehr fleißig - im neuen jahr werden einige neue bücher hochkommen (eine große story, aber in kleinere bände geteilt ^^...), und dazu werkel ich schon für die page vor, damit ich nach und nach die restlichen storys auslagern und die galerie endlich hochladen kann ;))

viel spaß noch beim lesen und gucken, *knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

25.12.2020

hoi leute :)

es gibt wieder ein neues update, das letzte in diesem jahr *^^...

zuerst einmal euch allen noch ein schönes weihnachten und ein gutes und hoffentlich besseres neues jahr ... dieses jahr war mehr als nur anstrengend für alle von uns und ich hoffe, ihr seit alle gesund geblieben :/

ich habe wieder neue storyteile hochgeladen und auf  meiner creativ-page ein foto meines nächsten, fertigen diamond-painting-bildes :)

außerdem haben wir die aktion der vergünstigten bücher bis nächstes jahr 01.02.2021 verlängert - und ihr könnt euch schon auf eine völlig neue buchreihe freuen, die in den nächsten monaten online kommen wird :))

ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer daß ich wirklich hoffe, daß ihr alle gesund seit und es auch bleibt ... und daß das nächste jahr wieder besser wird ;)

bei uns hier wird sich einiges tun:
im nächsten jahr werde ich mich endlich daran machen, die restlichen storys auszulagern, die galerie hochzuladen und vielleicht komme ich im laufe des jahres auch zu den steckbriefen ;)

auch auf meiner creativ-page wird es einige updates geben, da bei mir langsam einiges voranschreitet bzw. fertig wird ... und es wird auch wieder viele neuigkeiten auf der shoppage geben.

wichtigste neuerung auf dieser page ist aber zuerst einmal folgende: da yahoo seine groups eingestellt hat, werde ich auf eine alternative für den newsletter umsteigen müssen. ich gebe hier beim nächsten update bescheid, wo ihr euch dafür eintragen könnt :)

bis dahin noch alles gute, viel kraft und gesundheit,  und ein frohes, neues jahr 2021  ;))

*knuddels*, bye, Blackie ^^...

.:|:.

Website Design Software NetObjects Fusion
Schneeflocke2020a
Schneeflocke2020d