backset3line
Balken01a
StorylistePlotbunniesDreams

01: Massagesalon

Vielleicht eine Story über einen Massagesalon, in dem einer der beiden arbeitet und der Andere als Kunde kommt ?

02: Urlaub

Ein Urlaubsplot - einer fährt nach Italien und dort ist ein hübscher Portier oder so ? ^^...

03: Prinz

Ein Prinz, der so schön ist, daß ihn jeder nur deshalb und wegen dem Reichtum, will ;) Er haut ab, um einen zu finden, der ihn wirklich nur wegen ihm will ^^... (wäre vielleicht was für Intan oder so ;)...) Frage, ob er sich nur mit Maske/Kapuze tarnt, oder mit einem Zauber häßlicher machen läßt oder so ^^...

04: Rapunzel

Eine Variante des Märchens ? ^^...

05: Amnesie

zwei kerle sind ein paar und einer von ihnen verliert das gedächtnis und die erinnerungen an die letzten zwei jahre. er weiß nicht, daß sie ein paar sind und nur noch, daß er eigentlich an einen anderen kerli spann - und der ist mit dem anderen von dem paar verkracht. 

der eine muß jetzt dafür sorgen, daß sein kerli sich nochmal in ihn verliebt und verzweifelt schier daran, während der andere seine gelegenheit wittert und versucht, sich den mit der amnesie zu krallen *^^...

Balken01a

06: Comp-Chara

ein kerli ist comp-programmierer und eigentlich ziemlicher looser, weil er scheu und lieb is ;) programmiert ein brandneues compspiel und der hauptchara ist ein superschurke und das genaue gegenteil von ihm und etwas geht schief, so daß der lebendig in der realen welt vor dem programmierer steht :) 

der fiesling haut ab und programmierer nach und muß versuchen, ihn aufzuhalten ? 

07: Stierkämpfer

stierkämpfer verliebt sich in einen gast, ähnlich wie bei streetfighter ^^... -> schleicht sich in der nacht zu ihm und gibt ihm den besten sex, den der je hatte ^^... hat aber ne maske aufgehabt :) 

besucht den gast ab jetzt jede nacht und der kanns immer kaum erwarten ... aber unter tags wirbt der stierkämpfer weiterhin um den gast, und der is einerseits verwirrt und andererseits mag er nich, weil der ihm beim kampf als geschenk die ohren vom stier gab *^^... und der gast generell etwas verängstigt von der forschen art des stierkämpfers is ^^....

08: Sex

(Riva) ein junger kerl (A) verliebt sich in einen anderen (B), aber der weist ihn damit ab, daß er nicht mit einer jungfrau sex hat. A geht zu einem gigolo, damit der ihm alles beibringt, erzählt im auch, wieso ^^... der gigolo (C) willigt ein (gutes geld), aber mit der zeit befreunden sie sich. A kennt dann genug und spricht B wieder an, und der lacht ihm ins gesicht, daß er wohl kaum mit einem sex hat, der jetzt für erfahrung überall herumschlief. A geht zu  C und

w01
Website Design Software NetObjects Fusion
Biene01a
Biene01b