Balken01a


“The Race” 04
 

backset3line

}|{

Gegen Mittag sah Kolja bei seinen Freunden in der Werkstatt vorbei und nickte, als er sah, daß der Nissan für den Kunden fast fertig war. Er selbst hatte den Vormittag über damit zugebracht, einige Verkäufe abzuwickeln ... denn auch wenn er unter der Hand für Scott einige der wertvollen Schmuckstücke aus dem Nagatempel verkaufte, so war er auch ein legaler Händler für Antiquitäten und Schmuck. Auf diese Weise hatte er genug legales Geld, um nicht nur das Grundstück und das große Haus, sondern auch die Werkstatt und die Rennen finanzieren zu können. Als Kolja in der Küche ankam, grollte er weich und kam zu Mamba, der schon den Tisch gedeckt und Mittag gekocht hatte - und es roch wie immer fantastisch, so daß der schlanke Naga ihm einen sanften Kuß gab und ein leises "Ich kann es kaum erwarten - wie lange dauert es noch ?" zu ihm wisperte. Jener schmunzelte leise und schlug dem Naga auf den Arm, ehe er ihn ebenfalls küßte und damit weitermachte, den Salat zu richten. "Etwa noch eine Viertelstunde - du solltest den Anderen Bescheid sagen." Kol nickte und lachte, als er auf diese Weise aus der Küche gescheucht wurde, sagte den Anderen Bescheid und klopfte an die Türe der Lackierwerkstatt, ehe er eintrat. "In einer Viertelstunde ist das Essen fertig - wie weit bist du schon ?"

Als Kolja eintrat, blickte Nici auf und lächelte. "Die Haube ist gleich trocken und ich habe hier ein paar Skizzen ... Klasse, daß ihr einen Trockenraum habt, da geht alles viel schneller." Er blickte zu der Wärmekammer und grinste. "Unter so guten Bedingungen habe ich selten arbeiten können."

"Nun - für meine Jungs nur das Beste. Laß mal die Skizzen sehen ... ich bin schon gespannt darauf." Das war Kolja wirklich und als er sie aus den Händen Nicis nahm, pfiff er kurz durch die Zähne. "Verdammt - das sieht oberklasse aus !" Dann blätterte er weiter und pfiff ein weiteres Mal durch die Zähne, als er die verschiedenen Versionen von Skorpionen betrachtete und auch die eine oder andere Schlange. Schließlich stieß er sogar auf einen stilisierten Naga und lachte leise, schüttelte den Kopf und gab die Skizzen wieder zurück. "Herrlich - bis auf den Naga, der paßt nicht. Aber das ist nicht schlimm, komm erstmal essen, ja ?"

"Der war nur sone Eingebung, weil bei dir überall Nagas abgebildet sind. Ist auch der indische Einfluss, oder ?" Nici legte alles ordentlich beiseite und schlüpfte aus dem Overall heraus, den er bis eben getragen hatte und nahm den Gummi aus den Haaren, um sie gleich danach erneut damit zu bändigen. "Ihr könnt mir ja beim Essen sagen, welcher euch am Besten gefällt, und danach brushe ich ihn auf die Haube."

"Den Ersten. Meine Jungs überlassen diese Entscheidungen immer mir, weil ich mehr Erfahrung darin habe. Dafür überlasse ich ihnen die Entscheidungen für die Technik, denn davon verstehe ich nicht so viel wie sie." Während er sprach, hielt Kolja Nici die Türe auf, ehe er ihn kurz küßte und ein wenig gedankenverloren auf die Bilder der Nagas blickte, die auf den Wandteppichen im Gang sichtbar waren. "Und ja, das ist der indische Einfluß - und meine Faszination mit ihnen. Meine Onkel sind die führenden Experten in der Archäologie, wenn es um indische Mythen und Nagas geht, und auch meine Eltern befassen sich sehr damit. Viele der Antiquitäten, die du hier siehst, stammen aus Ausgrabungen oder alten Hausständen - ich handele damit und verkaufe vieles davon für viel Geld an Museen, auch den Schmuck, der gefunden wird."

"Aha, verstehe ... aber sind auch tolle Sachen irgendwie." Sein Blick fiel auf eine Nagastatue, die einen Naga zeigte, der Stacheln hatte und eng umschlungen war mit einem, der Federn hatte. Beide hatten eine deutliche Erregung und Nici hob kurz eine Braue. "Ist ja wie bei den alten Griechen."

Das ließ Kolja leise schmunzeln und er streichelte liebevoll über die beiden Nagas, ehe er sich zu dem Neuen umwandte und genießend die Augen verengte. "Noch besser, Nici - noch viel besser. Die Legenden über die Nagas sind mehr als nur faszinierend und ich kenne alle, die es gibt ... wenn du möchtest, kann ich sie dir heute Abend nach dem Abendessen erzählen ? Ich kann dir garantieren, daß sie dir gefallen werden. Aber jetzt sollten wir gehen, damit wir noch etwas von dem herrlichen Mittagessen bekommen, das Mamba gekocht hat."

Nici nickte und folgte dem Kleineren in die Küche. Dort erwartete ihn erneut ein wundervolles Essen und eine tolle Atmosphäre, die bei den Männern hier herrschte. Es war familiär, auch wenn die Männer sich hin und wieder anmaulten, aber das gehörte dazu und war etwas, das Nici teilweise aus dem Knast kannte.

Es war gut, daß Nici sich noch ein wenig zurückhielt ... denn die Anderen trauten ihm noch nicht so ganz, auch wenn sie Koljas Instinkten und Fähigkeiten vertrauten. Der junge Naga wußte um die Vorbehalte seiner Freunde ... denn während der Neue mit Lackieren beschäftigt war, hatte Kolja mit den Anderen gesprochen und sich deren Einwände angehört. Er wußte selbst, daß irgendetwas an Nici nicht stimmte ... doch noch gab es nichts, das man konkret benennen konnte und so hatte Kolja ihnen gesagt, daß er abwarten wollte. Die Anderen wußten, daß dies das Beste war - denn sie wußten auch, daß ihnen nichts passieren konnte, solange der Naga ein Auge auf den Neuen hatte.

Nici war auch klar, daß die Jungs misstrauisch waren ... schließlich kam es nicht oft vor, daß sie einen Neuen da hatten, der Chancen hatte, einer von ihnen zu werden. Im Knast war es ähnlich, man wurde nicht sofort akzeptiert - es sei denn, man hatte schon einen Namen. Hier draußen war es ähnlich, nur kam er aus einer anderen Stadt und hatte hier nicht so viele Kontakte. Auf jeden Fall sah er das Misstrauen in den Blicken und Nici ignorierte das, soweit es ging. Boa war zwar ebenfalls misstrauisch, aber er grinste den Neuen an und schob ihm einen Teller mit Essen zu. "Hau rein, du kannst es brauchen nach der Nacht."

"Jo ! Über so etwas redet man nicht am Eßtisch !" Mambas Ausruf ließ die Anderen leise lachen und die Atmosphäre lockerte sich ein wenig auf, denn sie wußten genau, daß Kolja den Neuen niemals hierbehalten hätte, wenn er ihm nicht zumindest ein wenig traute. Dennoch würde Ace wie immer ein Auge auf ihn haben - schon alleine deshalb, damit der Neue sich nicht an Cobra heranwagte. Auch der schlanke Naga nahm sich etwas von dem herrlich duftenden Braten und den Rosmarinkartoffeln, ehe er sich Salat in eine extra Schale gab und mit den Anderen zusammen aß. "Denkst du, die Haube ist nach dem Essen trocken ? Ich bin gespannt, wie gut du den Übergang geschaffen hast und ebenso gespannt, wie gut du das Tribal hinbekommst, Nici."

"Ich auch." gab Cobra von sich, denn sie hatten nicht gesehen, wie Nici arbeitete. "Ich denke schon, daß sie dann fertig ist, ihr habt ne super Trockenkammer ... Mann, das muss einiges gekostet haben, aber das ist es wert." Eine Trockenkammer war eine gute Zeitersparnis, und sparte daher auch einiges an Stress.

Kolja schmunzelte und nickte, aß noch ein wenig und antwortete erst dann. "Ich sagte ja - für meine Jungs nur das Beste. Ich habe viel meiner Ersparnisse in dieses Haus und die Werkstatt gesteckt ... aber es lohnt sich. Wenn der Nissan fertig ist, bekommen wir 60.000 Dollar dafür - und wir haben noch drei weitere Aufträge, die wir noch machen müssen." In den letzten Jahren hatte sich herumgesprochen, daß Koljas Werkstatt verdammt gute Arbeit leistete ... und das zahlte sich aus, denn die Racer hatten das nötige Geld und gaben es auch gerne für ihre Autos aus.

Das ließ Nici aufblicken und ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Ihr habt nen guten Ruf, das lohnt sich und ich hab auch gehört, daß ihr gute Arbeit leistet." Das hatte er wirklich gehört und das, was er bisher gesehen hatte, war erste Sahne. Nicolas konnte sich irgendwie kaum vorstellen, daß die Jungs auch Drogen verkauften. Aber herauszufinden, ob es stimmte oder nicht, war jetzt sein Job und dem musste er nachgehen, ob er wollte oder nicht.

"Danke, mein Hübscher ... ich habe mir auch die besten Leute ausgesucht. Und daß sie sich so gut verstanden und zusammenfanden, war noch ein zusätzlicher Bonus, nicht wahr ?" Das ließ Mamba kurz schnauben, ehe er Jo einen zärtlichen Kuß auf die Wange gab ... und Ace lachte laut auf und knuddelte Cobra kurz eng an sich heran, ehe er wieder mit sichtbarem Appetit weiteraß.

Sie wurden immer wieder ein wenig von Nici beobachtet, der sich hier irgendwie wohl fühlte. Die Männer waren eine richtige Familie, und daher war es auch so angenehm, unter ihnen zu sein. "Und jeder von euch hat so seine Talente, nicht wahr ? Du kannst super kochen." Er blickte kurz zu Mamba und sprach somit auch gleich erneut ein Lob über die Kochkunst aus.

"Wenn ich dir nicht ansehen würde, daß du es ehrlich meinst, dann würde ich dir jetzt für deine Schmeichelei eins mit dem Löffel überbraten ! Ich mag das nämlich nicht." Ehe Mamba jedoch weitersprach, klopfte er Ace mit dem immer bereiten, hölzernen Kochlöffel auf die Finger, da dieser ein leises "Das wissen wir, Griesgram." gemurmelt hatte. Das leise Jammern des Sandblonden überhörte Mamba jedoch und verengte abschätzend die smaragdgrünen Augen, als er Nici betrachtete. "Ja, ich kann gut kochen - und ich bin der Händler hier, denn ich kann aus den anderen Händlern die besten Angebote herauskitzeln. Außerdem bin ich auch noch gut mit dem Computer ... aber nicht so gut wie Kol. Ace ist der Mechaniker und Mann fürs Grobe - er ist einer der besten Streetfighter unter den Racern und auch ein guter Rennfahrer. Jo und Cobra sind ebenfalls Mechaniker, doch jeder hat ein anderes Gebiet, in dem er gut ist - das Einzige, das wir nicht können, ist lackieren und sprayen. Aber glaub ja nicht, daß du deshalb freie Hand hier hast !" Kolja schmunzelte und stand auf, kam zu Mamba und küßte ihn kurz, beruhigte ihn so ein wenig und überhörte das leise Schnauben, ehe er seinen Blick wieder auf den Neuen richtete. "Das stimmt, Nici ... auch du mußt deinen Platz hier verdienen. Im Moment bist du in meinem Bett - und bewirbst dich um die Stelle als Lackierer. Ob du sie kriegst, sehen wir nach dem Essen ... aber du kannst dir schon einmal Gedanken darüber machen, denn wenn ich zufrieden bin und dich einstelle, dann heißt das auch, daß du hier wohnst."

"Das ist mir sehr bewusst. Ich habe jetzt nicht gedacht, daß ihr mich sofort nehmt und gleich mögt. Ich war sehr überrascht, daß ich hier diese Chance bekomme." Das war er wirklich, denn Nici hatte nicht erwartet, daß er so schnell an die Bande rankam ... auch wenn die Vorarbeit etwas Zeit gekostet hatte, aber die hatte er eingeplant. "Und mit dem Einziehen hätte ich kein Problem, ich wohne im Moment in nem kleinen Hotelzimmer."

Kolja nickte, während er sein Geschirr in die Spülmaschine räumte und sich noch einen der frischen Äpfel an der Seite nahm. "Das ist gut, Nici. Iß auf und geh dann wieder in die Werkstatt, um die Motorhaube rauszuholen. Ich bin in der Zwischenzeit im Arbeitszimmer und kümmere mich um ein paar Geschäfte." Das wiederum brachte Ace zum Lachen und er schüttelte den Kopf, ehe er noch ein "Ich werde nie verstehen, wieso diese Idioten soviel Geld für verstaubtes Zeug ausgeben." nachsetzte und dann in Ruhe weiteraß, während der junge Naga nur schmunzelte und in sein Arbeitszimmer ging.

Der Neue aß noch auf und brachte dann seinen Teller zum Geschirrspüler, um ihn hineinzustellen. "Ich bin dann unten." Mit den Worten ging er wieder und Boa murmelte ein leises "Ich find ihn irgendwie nett." Cobra hob eine Braue und lehnte sich ein wenig an dem Stuhl an. "Ich auch ein wenig ... irgendwie hat er was, obwohl da noch was sein könnte."

Mamba nickte und zog die schlanken Brauen tief in die Augen, als er sich auf den Schoß seines Schatzes setzte. "Irgendwas stimmt mit ihm nicht - auch wenn ich nicht sagen kann, was. Aber wenn die Instinkte Kols nicht anspringen, dann kann es nichts schlimmes sein ... ihr wißt ja, daß er Bullen haßt und diesen Neuen will er sogar hierbehalten. Gefällt mir nicht - aber vielleicht bin ich ja nur wieder übervorsichtig, weil Kol so lange nur One-Nights hatte. Ist ungewohnt."

"Kann man wohl sagen, normal sind die Kerle schon in derselben Nacht wieder weg. Aber wenn er wirklich so gut lackieren und brushen kann, dann können wir ihn echt gebrauchen ... Rolf ist ein Arsch, ich bin immer wieder froh, wenn er weg ist." Iruka verzog das Gesicht, wenn er nur an Rolf dachte, und setzte sich schließlich auf den Schoß von seinem Ace.

"Frag mal - der Mistkerl hat schon oft genug die Arbeit versaut, weil er dir dauernd auf den Hintern glotzt ! Wenn der auch nur noch einmal herkommt und es wagt, dich nochmal anzubaggern, dann werfe ich ihm das nächstbeste Ersatzteil an den Schädel und mir ist egal, ob er dann ins Krankenhaus kommt !" Ace konnte sich kaum beherrschen, als er daran dachte - denn auch wenn er es so gut es ging verbarg, er war höchst eifersüchtig und wußte, daß sein schlankerer Schatz sich nicht gegen den groben Sprayer wehren konnte, wenn dieser es darauf anlegte.

Daher war auch immer einer der Größeren in der Nähe, wenn Rolf da war und achtete darauf, daß Cobra und Mamba nicht belästigt wurden. "Da ist mir Nici schon lieber, er hat kein Interesse an mir." erklärte Iruka, denn er hatte es schon am Morgen bemerkt. Die Annäherung war nur scherzhaft gewesen, aber er verschwieg es seinem Ace trotzdem.

Und das war auch gut so. "Jep - ich bin auch froh darüber, er hat ganz bei Kol angebissen. Und der genießt es wie selten." Mamba grinste hämisch, als er das sagte und lachte schließlich, als sein großer Schatz ihn in die Seite piekste. "Stimmt doch ... wann ist das letzte Mal gewesen, daß er einen Kerl länger als eine Nacht hatte ? Und wir zählen nicht, ihr wißt doch, wie er ist ... und unsere Nähe genießt." Inzwischen war Kolja mit den Geschäften fertig geworden und ging wieder in die Werkstatt, nickte und lächelte, als er sah, daß Nici schon arbeitete. "Na ? Schon fertig ?"

Nici nickte und trat von der Motorhaube weg, die er eben aus der Kammer genommen hatte. "Hoffe, es passt so. Ich habe die Lacke ein wenig gemischt, die Lacke, die da waren, fand ich nicht so gut." Was sein Farbempfinden betraf, sah es so deutlich besser aus als die Standardfarben.

"Hm ..." Nun doch ein wenig ernster werdend, nahm Kolja die schwere Motorhaube auf und betrachtete sie eingehend - und seine Nagaaugen sahen die feinen Farbunterschiede deutlich, die auf das Metall aufgetragen waren, so wie auch das fehlerfreie Auftragen. "Perfekt. Aber ich möchte dich darum bitten, dir die Mischverhältnisse zu den jeweiligen Aufträgen zu notieren - oder sieh in die Kataloge, dort ist mehr Auswahl, da wir hier nur das Minimum auf Vorrat haben. Weißt du ... der Sprayer, den wir bisher hatten, brachte die Farben immer selbst mit - er bestand darauf und irgendwie war ich auch immer froh darum. Er ist ein Arsch, der immer nach Mamba und Cobra spann ... und einmal hat ihn Ace sogar zusammengeschlagen, als er Cobra zu einem Kuß zwang." Für einen Moment konnte man nicht nur sehen, sondern auch durch das kurze Aufknurren hören, welchen Haß Kolja auf diesen Mann hatte - doch dann verschwand es gleich wieder und Kolja lächelte, als er die Motorhaube wieder hinlegte. "Die Anderen sollen es sich noch ansehen, doch ich denke, du hast den Job, Nici."

Als Kolja die Motorhaube so ohne weiteres hochhob und sich besah, hob Nici eine Braue, denn der schlanke Mann war doch stärker, als er aussah. "Ich werde alle Farben aufschreiben und ich kann jede Farbe nachmischen, die euch dieser Kerl gesprüht hat. Ich hab ein Auge dafür und werde alles aufschreiben, wenn du magst." Nici lehnte sich an und grinste. "Und danke für den Job ... aber den Skorpion sollte ich trotzdem noch sprühen, oder ?"

"Natürlich, mein Hübscher. Ich lasse dich wieder allein, dann kannst du zeigen, wie gut du im Detailbrushen bist ... ich bin wieder bei den Anderen." Dann küßte Kolja ihn noch einmal leidenschaftlich, ehe er weich zu ihm grollte, sich wieder löste und zurück in die Küche ging, in der die anderen vier ein wenig schmusten. "Na ? Vielleicht solltet ihr ins Wohnzimmer gehen, die Couchen sind gemütlicher."

"Naja, wir waren so im Reden und haben die Zeit vergessen." erklärte Cobra und schnurrte gespielt. "Und wir Schlanken sitzen doch gemütlich." Sie saßen ja auf ihren Liebsten und das war nun mal gemütlich. "Und wie ist Nici ? Du siehst zufrieden aus und ich glaube, er hat es dir angetan." Jo war davon überzeugt und grinste sacht. "Sonst wäre er schon längst rausgeflogen."

Der junge Naga schmunzelte leise und setzte sich ebenfalls, nahm einen Apfel und biß genüßlich davon ab, kaute und ließ die Anderen zappeln, ehe er Mitleid mit ihnen hatte und ihnen antwortete. "Der Verlauf wurde wunderschön - davon könnte Rolf sich noch eine Scheibe abschneiden. Jetzt sprayt Nici noch den Skorpion darauf, aber ich werde ihn so oder so hierbehalten. Und ja ... er gefällt mir, sehr sogar. Er ist wild, leidenschaftlich und ungezähmt, humorvoll und verdammt gut im Bett. Und dazu sieht er noch gut aus - das reicht, um ihn noch eine geraume Weile in mein Bett zu holen."

Iruka lachte leise, stieg von dem Schoß seines Liebsten und kam zu Kolja, um ihn sanft zu küssen. "Ich bin gespannt, wie lange er dich aushält ... und darf ich unten kucken, wie er arbeitet ? Ich bin neugierig." Selbst die Haube hatten sie noch nicht gesehen, und jetzt den Skorpion in seiner Entstehung zu sehen, war spannend.

"Aber natürlich ... ich weiß doch, wie neugierig du bist, meine wunderschöne Cobra. Geh und lerne ihn doch auch noch ein wenig besser kennen, Hm ? Und nimm Ace mit, dann wird er nicht eifersüchtig." Der grummelte nur, doch auch er stand auf und küßte Kol, ehe er seinen Schatz einfach um die Taille packte und mitzerrte. Mamba seufzte nur und stand ebenfalls auf, um sich um die Küche und das Haus zu kümmern und küßte seinen Schatz zärtlich, ehe er ihm ein leises "Geh ihnen nach, ja ? Ich komme später, wenn ich fertig bin." ins Ohr wisperte.

"Okay ... aber mach nicht zu lang." Mit den Worten küsste Jo seinen Schatz und lief den anderen beiden mit einem "Hey, wartet !" hinterher. In der Werkstatt würden sie ruhig sein und zusehen, denn sie wussten, daß man für solche Arbeiten einiges an Konzentration brauchte und sie wollten ihren neuen Lackierer nicht die Probearbeit verderben, denn so konnte man das Werk noch verticken oder an die Wand hängen, wie auch immer.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b