Balken01a
ZwischenweltAbsolan
backset3line

Legenden der Götter: 2009

Titel:

”Der Sohn des Mondes” 

Entstehungsdatum:

01/2009

Autoren:

BlackBolt (Beljaro, Maria, Nintano) und Goody (Elasai, Elorian, Nintano)

Genre:

Original, Historisch, Gothik,    geschlossen

Welt:

Absolan

Warnung:

   smile1smile3  smile4 smile4  smile7 smile5

Inhalt:

Absolan im Mittelalter:
Der junge König eines Landes warb um die Prinzessin eines anderen Landes, damit sie seine Königin wurde. Doch als sie nach längerer Zeit noch immer nicht schwanger wurde, bat sie um die Hilfe des Mondgottes, damit sie ein Kind empfangen konnte. Ein Sakrileg in diesem Land, in dem der Sonnengott verehrt wird - und der Auslöser schlimmer Ereignisse, die Tod und Leid nach sich ziehen werden. 

Dies ist die Geschichte des Sohns des Mondes und eines Sängers ... und die eines Königs, dessen Haß so heiß flammte wie seine Liebe.

Teile:

 Leseprobe:   01
01   02   03   04   05   06   07
Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Mondsohn_CoverKlein  Bestellung im Shop: ShopMini2017B

Bilder:

Absolan-Galerie

Balken01a
w01

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Website Design Software NetObjects Fusion
Stiefmuetterchen02b
Stiefmuetterchen02c