Balken01a


 Kasu und Rocky  03
 

backset3line

}|{

Früh am nächsten Morgen erwacht Kasu, seine Augen schlägt er jedoch nicht auf, fühlt einfach nur, daß wer neben ihm liegt. Erst nachdem es ihm einfällt, schlägt er seine Augen auf, kuschelt sich dichter an Rocky heran und schnurrt leise. ‚Es war kein Traum...wie schön.' Eine Weile bleibt er genießend liegen, löst sich dann aber schwerlich und geht ins Bad, um sich zu erleichtern und herabzuwaschen. Noch einen Blick auf Rocky werfend, geht er in die Küche, erinnert sich, daß er ihm ein deftiges Frühstück versprochen hat und schon klingen leise, geschäftige Laute aus der Küche und so langsam weht der Duft von frisch aufgebackenen Brötchen, von Kaffee und von Rührei durch das Loft.

Von diesen mehr als nur appetitlichen Düften geweckt, schlägt der junge Italiener langsam seine Augen auf und braucht eine Weile, um zu realisieren, wo er ist ... nickt langsam und steht auf, streicht sich über das Gesicht und flucht leise, als er den fauligen Geschmack in seinem Mund bemerkt. Dann steht er auf und streckt sich ausgiebig, daß seine Knochen leicht aufkrachen ... nimmt sich seine Kleidung mit und geht in das Bad, erleichtert sich dort und wäscht sich kurz runter, ehe er eines der Wassergläser an der Seite frisch füllt und mit einigen Tropfen Mundwasser versorgt, damit gurgelt und so den Geschmack aus seinem Mund bekommt. Nachdem er sich schließlich angezogen hat, geht er den stärker werdenden Düften nach und grinst kurz, als er Kasu nackt am Herd stehen sieht - umfaßt ihn von hinten und zieht ihn an sich heran, streicht genießend dessen Brust herab und wispert leise zu ihm. "Hmmm.... das riecht verdammt gut, Kleiner ... aber du solltest nicht nackt vorm Herd stehen, dir könnte was passieren so ungeschützt."

Kasu lehnt sich sofort etwas an den Größeren, blickt zu ihm auf, als er leicht seinen Kopf dreht. "Ich mach das fast immer, wenn ich allein bin... Ich pass schon auf, Großer... Komm setz dich, ist fertig das Frühstück...Kaffee auch." Mit seinem Hintern drückt er leicht gegen Rockys Lenden, gibt so an, daß er einen Schritt zurückgehen soll.

Kurz schmunzelnd, tritt der Größere tatsächlich ein wenig zurück und löst auch seine Arme wieder ... nimmt die Kaffeekanne von der Seite und stellt sie auf den Tisch, schenkt Kasu und auch sich reichlich in die Tassen, bevor er die Kanne auf die Seite stellt und sich zwei Löffel Zucker in seinen Kaffee rührt. "Das riecht herrlich ... ich habe einen Bärenhunger, du solltest dir genug für dich nehmen, denn ich werde nichts überlassen."

Kasu lacht leise auf und setzt sich hin, schaufelt sich ein paar Löffel von dem Ei auf seinen Teller und nimmt sich noch drei Brötchen. "So, der Rest ist dein, sechs Brötchen und das andere Drittel vom Ei... Schinken is auch noch da." Kaum, daß er ausgesprochen hat, fängt Kasu an zu essen, daß er auch Hunger hat, ist nicht zu übersehen.

Unwillkürlich aufschmunzelnd, als er sieht, mit welchem Appetit sich der Schlankere das Frühstück hineinschaufelt, widmet Rocky sich seinem eigenen Frühstück ... läßt sich hierbei allerdings ein wenig mehr Zeit und genießt das Ei und die Brötchen, trinkt zwischendurch immer wieder einige Schlucke des Kaffees, ehe er schließlich sein schmutziges Geschirr aufnimmt und es abwäscht, genauso, wie er es von Daheim her gewohnt ist.

Kasu schiebt sich den letzten Bissen in den Mund, als Rocky aufsteht, kommt dann rasch zu ihm an die Spüle. "Das musst du nicht machen...Du bist doch mein Gast." wispert und seine Hand auf dessen Arm legt.

"Ich bin es gewohnt, Kleiner ... und es ist unhöflich, sich aushalten zu lassen und dann auch noch faul auf der Haut zu liegen. Das Mindeste, was ich machen kann, ist den Dreck hinter mir aufzuräumen." Leise antwortend, stellt Rocky sein Geschirr auf die Seite, damit es abtropfen kann - blickt dann wieder auf die Hand an seinem Arm und zögert, ehe er seine eigene Hand drauflegt und seine Brauen ein wenig tieferzieht, doch eindeutig nachdenklich, nicht wütend.

Der Kleinere legt seinen Kopf ein wenig schief und lächelt sacht. "Alles Okay ? Du siehst so nachdenklich aus." Leise fragt, es genießt, wie sie dastehen, die große Hand auf seiner.

"Hm ... ist ungewohnt, das ist Alles, Kleiner. Das alles hier ... Übernachten, Frühstück ... bisher bin ich immer abgehauen nachm Sex, oder die Anderen sinds. Komisches Gefühl." Nachdenklich antwortend, überlegt Rocky noch einen Herzschlag - nickt dann einfach und stellt die Tasse noch zu dem übrigen Geschirr, bevor er sich langsam löst und seine Jacke vom Stuhl nimmt. "Also dann ... bis Montag in der Schule."

Kasu bleibt noch kurz an der Spüle stehen, flitzt dann aber zu Rocky, der sich gerade seine Jacke anzieht. "Ähm.. warte mal. Magst du nicht am WE ein wenig ausgehen... oder so ? Kino oder sowas ?" Hoffnungsvoll blickt der Wuschelkopf zu dem Größeren auf, doch innerlich schimpft er auf sich, denn Rocky musste das Gefühl haben, daß er klammert.

Den ersten Impuls zurückdrängend, dem Schlankeren sofort eine Absage zu geben, denkt der junge Italiener ein wenig nach ... er hatte bisher nichts vor, außer in die Glotze zu sehen, da seine Brüder auf Geschäftsreise sind und er am Wochenende nicht arbeiten muß. Es könnte interessant werden .. doch, es könnte interessant werden. "Weißt du was, Kleiner ? Ich mag. Gehen wir aus ... aber erst heut Abend, ich muß noch zu Onkel und ihm das Geld vorbeibringen und noch ein paar Kleinigkeiten für mich erledigen. Ich komm dann um Sieben, Okay ?"

Sofort erhellt sich das Gesicht des Rotblonden und er würde am Liebsten vor Freude aufquietschen, aber das unterdrückt er doch lieber. "Klasse.... Klar um Sieben, ich muss auch noch ein wenig was erledigen...Ich freu mich drauf." Den Trieb, Rocky jetzt einen Kuss aufzudrücken, unterdrückt er jetzt auch. "Dann will ich dich nicht länger aufhalten." wispert und zurücktritt.

"Okay, Kleiner." Kurz mit seiner rauhen Hand über die Wange des Kleinen streichend, nickt der junge Italiener - dann geht er an ihm vorbei und in die Halle runter, durchquert sie und lächelt unwillkürlich hart auf, als er Draußen an der Straße seine Maschine sieht, die - wie erwartet - noch völlig unbeschädigt ist. Schnell hat er die Kette herabgenommen und um seine Hüfte geschlungen - dann steigt er auf und fährt geradewegs zu seinem Onkel, um ihm die Gelder zu bringen, ehe er zu sich nach Hause fährt und dort in neue Kleider schlüpft.

}|{

Ein paar Minuten vor Sieben kann man das dunkle, weiche Schnurren der Guzzi hören, welche die lange Straße entlangfährt ... direkt vor der Halle Kasus parkend, steigt der junge Italiener ab und verzichtet diesmal darauf, seine Maschine abzuschließen und klopft nur kurz und hallend an die Stahltüre, ehe er wieder zu seiner Maschine geht und sich daraufsetzt, auf den Rotblonden wartend.

Die Tür der Halle öffnet sich auch gleich und Kasu kommt heraus. Tragen tut er seinen Ledermantel, darunter ein schwarzes Shirt, dessen Ärmel aus Netzstoff sind, eine schwarze Hose aus Stoff und darüber ein Rock, der bis knapp unter die Knie geht und eben seine so geliebten Lederstiefel. "Wow, endlich mal ein Typ, der pünktlich ist." Kasu strahlt leicht, schließt die Tür dann ab und kommt zu Rocky. "Siehst klasse aus."

Ein wenig baff sieht dieser auf den Rock, den Kasu trägt ... nun äußerst mißtrauisch werdend, zieht er ihn zu sich und mustert ihn ein weiteres Mal, ehe er ein wenig rauher spricht und die Brauen dabei tief in seine härter werdenden Augen zieht. "Du bist keine Transe .... oder ?!"

"Was ?.. Ich ?...." Kasu blickt gleich an sich herab fängt dann schallend zu lachen an. "Ne, keine Panik...Ich trag die Kürzeren und schlitz beide Seiten auf, weil ich mich so besser bewegen kann... Außerdem hab ich es gern, wenn man meine Stiefel sieht... vor Allem, wenn Schnallen oder so dran sind.....Aber ich bin definitiv keine Transe."

Leise grummelnd, nickt Rocky nur und entspannt sich nur mühsam wieder ... dann schaudert er kurz und streicht sich über das Gesicht, ehe er wieder zu dem Rotblonden spricht und ihn direkt an sich heran und in seinen Arm zieht. "Will ich auch hoffen, sonst hättest du meinen Handabdruck im Gesicht, ein paar Zähne weniger und solltest darauf achten, mir nicht mehr unter die Augen zu kommen. Ich mag Kerle - und kann Frauen ab, auch wenn ich Schwul bin. Aber Transen mag ich nicht, da kommt mir die Galle hoch." Leise, rauhe Worte des jungen Italieners - dann zieht er Kasu noch näher und küßt ihn hart, besitzergreifend, nur langsam seine Lippen und den festen Griff wieder lösend.

"Woah...." Mehr bekommt Kasu jetzt nicht raus, denn ihm ist regelrecht die Spucke weggeblieben. "Man, kannst du küssen, das ist irre." wispert und gleich darauf Rocky an den Hals springt und ihn wieder zu sich herabzieht, ihm einen ebensolchen Kuss zurückgibt. "Quitt." wispert, als er ihn wieder löst.

Nun doch ein wenig überrascht, hebt der Größere eine seiner dicken Brauen - lacht dann leise auf und gibt Kasu einen kräftigen Klaps auf den Hintern, ehe er ihn kurz anhebt und vor sich auf die Maschine setzt, ihn dicht an seinen Körper preßt und leise an dessen Ohr wispert. "Du hast ganz schön Feuer, Kleiner ... das gefällt mir. Wohin willst du ?"

Kasu lacht noch leise, atmet dann tief durch und holt zwei Kinokarten heraus. "Hulk....Ich hab die Karten, wir müssen hin." grinst und sie ihm kurz vor die Nase hält. "Ich hoffe, du warst noch nicht drin ?"

"Du hast KARTEN ?!!! Wahnsinn ... der Film ist bis nächste Woche ausverkauft, nicht mal Cousin Loui hat noch welche !!" Fast ausflippend vor Freude, lacht Rocky laut auf - packt die Karten und stopft sie Kasu in die Jackeninnentasche, ehe er die Maschine anwirft und die schlanken Hände des Kleineren nimmt, sie auf die Griffe des Lenkers legt und losfährt, schnurstracks und schnell Richtung Innenstadt. Dort angekommen, lenkt er das Bike schnell zu dem großen Kinocenter, dessen Karten Kasu besorgt hatte - stellt dann die Guzzi an der Seite ab und sichert sie mit der schweren Kette an einem Laternenpfahl, knurrt zur Vorsicht noch ein paar Rocker an, die begehrliche Blicke darauf werfen und verscheucht sie so, ehe er den Rotblonden runterhebt und neben sich abstellt. "Showtime, Kleiner ... am Besten gibst du mir die Karten und bleibst dicht bei mir, die sind scharf drauf ..." Auf die wütende Warteschlange deutend, die vor den Kassen steht, senkt Rocky seine Brauen noch tiefer - knurrt erneut und zeigt ein wenig Zähne, als zwei andere Schläger näherkommen, es sich allerdings schnell wieder anders überlegen.

Kasu hält sich an das Gesagte und hält sich dicht an Rocky. Die Karten hat er durch seine Beziehungen noch bekommen und er ist immer wieder froh, daß er so viele Leute kennt. Als sie drin sind, schnauft er erleichtert auf und streicht sich seine lockigen Haare aus dem Gesicht. "Man, die sind ja Alle jeck.... Magst noch Popcorn und Cola oder so ?"

Fast sofort horcht der junge Italiener auf - grinst dann kurz hart und nickt, ehe er sich zu Kasu herabbeugt und leise zu ihm spricht. "Jap ... die Jumbo-Portion und dazu noch zwei Eiskonfekt, ich liebe diese Dinger. Wenn du noch was willst, nimms dir auch gleich mit - ich warte an der Seite, falls dir Einer doof kommt, kriegt ers mit mir zu tun." Bei den Worten drückt er ihm drei Zehner in die Hand und richtet sich wieder auf - stellt sich an die Seite und verschränkt die Arme, blickt aber immer wieder auf Kasu, deutlich machend, daß sie zusammengehören.

Sofort wieselt Kasu zu der Kasse und stellt sich in die Schlange und kommt nach Kurzem voll beladen wieder zurück, Alles jedoch ziemlich gut in der Balance hält. Er selber hat sich eine Portion Tortilla-Chips mit Käsesoße geholt und ne Cola noch dazu. Er liebt diese Teile einfach nur und könnte sie am Liebsten den ganzen Tag futtern. Daß er schon genascht hat sieht man an dem bisschen Käsesoße, die er im Mundwinkel kleben hat.

Sofort, als der Rotblonde zu ihm kommt, stößt sich Rocky von der Wand ab und nimmt ihm sein Popcorn, die Cola und das Eis ab - dann schmunzelt er leise und beugt sich herab, leckt ihm die Käsesoße vom Mundwinkel und wispert ein leises "Solltest du lassen, solange wir hier sind." zu ihm, ehe er sich wieder aufrichtet und zu dem Kinosaal nickt, zu dem sie müssen, die Karten dabei wieder in seine Hand nehmend, um sie dem Kontrolleur reichen zu können, wenn sie durch die Tür des Kinosaals treten.

"Oh..ja, Okay." murmelt Kasu und leckt sich auch noch mal über die Stelle, leise dabei aufschnurrt. Schließlich trottet er neben Rocky her, bis sie im Kinosaal sind. "Gibst mir meinen Abschnitt dann ?...Ich sammle die Teile." Ein Blick auf den Abschnitt reicht, daß er weiß, wo sie sitzen und nun geht er voran und schiebt sich an den Anderen, die schon sitzen, vorbei in die Sitzreihe. Als er sieht, daß ein Anderer auf seinem Platz sitzt, knurrt er ihn an. "Verzisch dich da."

Der sichtlich größere, junge Mann, der den guten hinteren Platz besetzt, knurrt nun ebenso und will ihn schon anherrschen, als sein Blick hinter Kasu fällt - im selben Moment erbleicht er und stammelt ein kurzes "Äh... Hi, Rocky, bin schon weg !", ehe er seine Cola schnappt und sofort über die Rückenlehnen der vorderen Reihen steigt, zu dem Platz, den er eigentlich hat. Der junge Italiener grummelt nur ein kurzes "Wart nur, bis wir wieder im Training sind ....", ehe er sich auf seinen Platz setzt und zu Kasu nickt, der neben ihm Platz nimmt.

Das lässt sich Kasu nicht zweimal sagen, er setzt sich sofort hin und lehnt sich etwas seitlich an Rocky heran. "Die haben echt Respekt vor dir." wispert, der vor ihm zuckt aber wieder leicht zusammen und Kasu lacht leise. "Hoffe, die Werbung dauert nicht ewig, ich bin schon so was von gespannt."

Nur kurz hart lächelnd, als er den Anderen zusammenzucken sieht, nickt Rocky - dann lehnt er sich ein wenig zu dem Rotblonden und streicht ihm leicht über das Knie, als die Lichter für die Werbung angehen und wispert leise zu ihm. "Nö, die Werbung ist hier zum Glück nicht so lange - und jap, er HAT Respekt, er ist nämlich im Rugbyteam und er weiß, was ich kann. Und was ich machen kann, wenn er mich aufregt ......" Dann verstummt er wieder und lehnt sich zurück, mampft sein Popcorn und nimmt dazwischen einen Schluck seines Colas, teilt das Eis jedoch mit Kasu und nickt, als schließlich der Hauptfilm beginnt und die Gespräche um ihn herum verstummen.

Die Eistoffee nimmt Kasu immer gern an, futtert dazwischen aber auch noch seine Nachos mit dem Käsedipp. Als der Film endlich anfängt, lehnt er sich mit dem Kopf an die Schulter Rocky, genießt all das sichtlich, die Nähe des Größeren und die ganze Atmosphäre, weil er es in der Art zum ersten Mal wirklich auskostet. Wie er bisher darauf verzichten konnte, versteht er schon gar nicht mehr, es ist einfach schön, so ein kleines Date zu haben.

Der junge Italiener indes ist mit seinen Sinnen völlig bei dem Film ... das Kuscheln Kasus nimmt er eher unbewußt wahr, doch es stört ihn nicht, da der Kleinere nicht so klammert wie viele Andere, die mit ihm Actionfilme gegangen sind und vor Angst die Augen zusammenkniffen. Manchmal bietet er ihm ein seine Popcornschachtel an, die Aufmerksamkeit aber noch immer bei dem Film - schweigt und genießt es auch, daß Kasu nicht bei jeder Szene dazwischenquasselt, wie es Andere gern gemacht hatten und Rocky damit fast zu Tode genervt.

Immer wenn Rocky ihm Popcorn anbietet, nimmt sich Kasu ein wenig, genießt es weiter. Vor Allem, daß Rocky ihn nicht dauernd befummelt. Erst, als der Film zu Ende ist und schon alle beim Nachspann aufstehen, seufzt Kasu leise auf. "Irre der Film...einfach irre." wispert, noch völlig von dem Film mitgerissen ist.

"Jap, das war er." Auch dem jungen Italiener hat der Film gefallen, sehr sogar - genauso wie die Tatsache, daß Kasu nicht damit beginnt, jede Kleinigkeit des Films auszudiskutieren und zu zerlegen, nervende Endlosgespräche darüber zu beginnen. Als sie schließlich aus dem Kinosaal raus sind und ihren Abfall in einen der Kontainer geworfen haben, nimmt er den Schlankeren ein wenig beiseite in den Schatten einer Säule - lehnt ihn daran an und stellt sich davor, so daß Kasu vor Blicken geschützt ist und lächelt kurz doch ehrlich zu ihm. "Und was machen wir noch ? Hunger ?"

"Jap, ziemlichen sogar.... Weißt du was ?...Du bist der erste Kerl, der nicht an mir rumgefummelt hat im Kino... Das war einer meiner schönsten Kinobesuche überhaupt." Leise kommen Kasus Worte über die Lippen, er möchte nicht zu laut sein, um keine Blicke auf sie zu ziehen. "Kennst du ein gutes Restaurant ?"

Bei den ersten Worten senkt sich nur eine der dichten Brauen Rockys, seine leichte Verärgerung darüber zeigend, daß Jemand nur ins Kino geht, um zu fummeln - dann hellt sich sein Gesicht jedoch wieder auf, als er nickt und einen Moment lang grinst. "Sogar eine ganze Menge - aber ich denke, am Besten ist es, wenn wir in die "Loggia" meines Cousins gehen. Ruhig, ungestört und verdammt gutes Essen."

"Italienisch ?...Klasse !" quietscht Kasu fast auf und sein Magen scheint auch nix dagegen zu haben, denn der knurrt zustimmend. "Gern, lass uns gleich gehen, ja ?...Ich freu mich schon auf Pasta, oder Pizza... oder nen schönen Salat dazu." Fast könnte man meinen, daß er gleich zu sabbern anfängt, aber er tut es zum Glück nicht.

Unwillkürlich aufschmunzelnd, nickt der Große - legt seinen Arm um den Rotblonden und geht mit ihm aus dem Kino, setzt ihn dann auf seine Guzzi und schließt die Kette auf, wickelt sie um seine Mitte und setzt sich wieder hinter Kasu, ehe er leise zu ihm wispert, während er die Maschine anläßt. "Du bist der erste Schlanke, der so gerne ißt wie ich ... die Meisten rechnen nur mit ihren Kalorientabellen herum und gehen mir auf die Nerven, du nicht." Dann hebt er seinen Kopf wieder und knurrt leise, die Kinobesucher verscheuchend, die sie ein wenig skeptisch angegafft haben - fährt jedoch dann an und einige Straßen weiter, ehe er in einer der Hintergassen parkt und den Motor abschaltet.

Kasu wartet mit seiner Antwort, bis sie anhalten und steigt dann ab. "Ich verbrenne es ja auch wieder und ich bin nicht so supereitel, daß ich wert auf meine Figur lege.... Ich kann essen was ich will und werd nicht dicker." Erst jetzt sieht er sich um und lächelt. "Der Hinterhof ist schon romantisch, bin schon gespannt, wie es drinnen aussieht."

Erneut muß Rocky schmunzeln, als er ihm zuhört - dann verschließt er seine Guzzi und kommt zu dem Kleineren, streicht ihm kurz durch das rotblonde Haar und beugt sich runter, ihm dabei einen sanften Kuß auf die Lippen hauchend. "Laß uns reingehen, Kleiner ..." Dann nimmt er ihn einfach und geht vor, seinen Arm noch immer um ihn gelegt, als er durch den Hintereingang in die Küche des Restaurants geht, die Köche dort lauthals in Italienisch grüßt und ebenso zurückgegrüßt wird. Dann winkt er einem etwa Dreißigjährigen und dieser nickt - geht ihnen vor und hält einen Vorhang auf, der sie auf eine nur leicht beleuchtete Terrasse führt, in der ein einzelner, doch großer Tisch steht, der einfach doch liebevoll mit Kerzen, Tellern und Besteck gedeckt ist, dazwischen noch einige Schalen mit Brotsticks stehend. Wortlos setzt sich Rocky auf einen der Stühle am Rand und nickt, als sich Kasu ihm gegenüber setzt - nimmt dann die Karte, die sein Cousin ihm reicht und gibt sie an den Schlankeren weiter, wartet, bis Kasu bestellt hat und nickt nur, als der andere Italiener wieder verschwindet. "So - Getränke kommen und das Essen wird auch gleich da sein, Verwandte nimmt Guiseppe immer zuerst dran."

"Wie praktisch..." säuselt Kasu unbewusst und stützt leicht seinen Kopf auf seine Hände und betrachtet sich Rocky. Fast könnte man meinen, daß diese romantische Stimmung auf den Rotblonden abgefärbt hat, denn sein Blick vertieft sich deutlich. Als er es bemerkt, lächelt er leicht verlegen und setzt sich wieder etwas vernünftiger an den Tisch.

Nun doch ein wenig verwundert über diese Reaktion, kommt Rocky jedoch nicht weiter dazu, darüber nachzudenken, denn gerade in diesem Moment kommt sein Cousin wieder und bringt ihnen die Getränke und das Essen - verabschiedet sich dann mit einem Schulterklopfen und einigen Worten in Italienisch, schließt die Türe zu der Terrasse und läßt die Beiden allein, damit sie in Ruhe essen können. Mit einem "Guten Appetit ...." widmet der junge Italiener sich seinen Spaghetti und beachtet Kasu währenddessen nicht, einfach seinen Hunger stillend.

"Dir auch." antwortet Kasu und schimpft sich innerlich einen Idioten, weil er plötzlich solch romantische Anwandlungen bekommen hat. Er widmet sich nun auch seinem Essen, stöhnt leise auf, als er den ersten Bissen im Mund hat. "Köstlich.... wow." murmelt und langsam weiterisst, seine Augen dabei halb geschlossen hat. "Ich denke, hier werde ich öfter herkommen."

Nun doch aufsehend, schmunzelt der Große leise ... dreht sich eine weitere Gabel Spaghetti auf und ißt sie, ehe er ihm schließlich antwortet. "Solltest du aber nur mit mir machen - für die Familie ist das Essen noch besser und vor Allem frei." Dann verstummt er wieder und ißt seine nächste Gabel - verdrückt so innerhalb kürzester Zeit seine wirklich große Portion und lehnt sich schließlich zurück, rülpst kurz und trinkt dann einige Schlucke seiner Cola, einen Moment zufrieden aufseufzend. "Man, das hatts wirklich gebraucht ..."

"Wenn du öfter mit mir hergehst ?" antwortet Kasu knapp und lächelnd, bevor er aufisst und kurz nach Rocky fertig ist mit seiner Portion. Jedoch knabbert er jetzt noch an einem Brotstick herum und betrachtet sich Rocky mal wieder. "Es ist schön mit dir, weißt du das ?"

Dieser ist gerade damit beschäftigt, das Geschirr zu stapeln und auf die Seite zu stellen ... sieht bei den leisen Worten auf und lacht leise, ehe er einen weiteren Brotstick nimmt und ihn Kasu in den Mund steckt. "Dito, Kleiner. Du klebst nicht dauernd an mir und knutscht mich ab oder hast die ganze Zeit deine Griffel an meinem Schritt oder meinen Armen ... und du bist kein Plappermaul, das die ganze Zeit nur über sich oder mich plappert und wie gut das und das ist. Die paar Mal, die ich ein Date versucht hab, sind sämlich ins Wasser gefallen und ich hab die Idioten an der nächsten U-Bahn abgesetzt."

Laut prustend lacht Kasu plötzlich los und fängt sich erst nach einer kurzen Weile wieder vollends. "Echt ?... An der U-Bahn abgesetzt... Man, das ist echt Klasse." Ein Schmunzeln hängt noch auf seinen Lippen und ebenso ist ein schalkhaftes Funkeln in seinen Augen zu sehen. "Ich hab das Prob, daß die Großen mich dauernd befingern und in meinen Haaren rumkrabbeln.... Ich lass die einfach stehen oder knall denen eine, wenn sie mich abturnen..."

Nun ist es an Rocky, laut aufzulachen, als er sich das vorstellt - erst nach einer Weile beruhigt er sich wieder und nickt, trinkt einen Schluck und betrachtet den Rothaarigen, sein Gesicht dabei ein wenig entspannend. "Ist doch auch kein Wunder, wenn sie das wollen - du bist hübsch und gut gebaut. Einfach mangelnde Selbstbeherrschung oder ein zu großes Ego, die wollen einen schnellen Fick und das wars. Aber weißt du was ? Würd ich gern mal sehen, wie du einen von denen eine knallst."

"Echt jetzt ?....Bist du sicher, daß du das sehen willst ? Die Meisten sind KO gegangen, wie du schon erwähnt hast, ich hab ein wenig was von Asa gelernt." Kasu stützt sich jetzt wieder mit den Ellbogen auf den Tisch und stützt seinen Kopf auf die Hände. "Wenn du son Arsch kennst, der Kleinere nur vögeln will und denkt, er ist der beste Ficker weit und breit und ist es gar nicht, dann kann ich es dir zeigen." Daß es ihm ernst ist, sieht man ihm recht deutlich an.

"Du hast wirklich viel von deinem Vater ... der hat sich nämlich genau diese Kerle rausgesucht, ich hab meine Onkel und Cousins mal darüber reden hören. Die Meisten haben natürlich versagt - scheint so, als ob dein Vater sie ziemlich rangenommen hat danach, manche hat man nicht mehr wiedergesehen. Hat ihm auch seinen Spitznamen eingebracht, auch wenn er scheinbar seit einer ziemlichen Zeit nicht mehr auf Männerjagd geht." Bei den Worten ein wenig ernster werdend, zeigt sich deutlich, daß Rocky es gewohnt ist, mit Gewalt umzugehen ... und auch damit, daß es Tote gab und gibt, ehe er wieder ein wenig zu Kasu lächelt. "Das ist schon komisch, irgendwie ... daß ich mit dir darüber reden kann. Einem Date."

"Die Schwarze Witwe...Ich weiß." wispert Kasu und lächelt leicht wegen den letzten Worten. "Ich kann dir auch nicht sagen warum, aber ich find es schön, daß wir so reden können. ....Und mein Vater ist ziemlich anspruchsvoll, was Sex angeht, er hasst diese Egomanen, die behaupten, sie seien die Besten und dann nur bumsen und sich selber an Einem befriedigen.... Aber sagen wir es so....Ich kann's auch absolut nicht leiden, aber bisher hab ich von denen noch Keinen gekillt.....Nur einem oder zwei die Eier abgerissen." Daß er darüber spricht, ist für ihn auch ziemlich natürlich, denn er fühlt sich wirklich wohl in der Nähe von Rocky.

Dieser schüttelt nur leise lachend den Kopf - lehnt sich dann nach hinten und betrachtet den Rotblonden, ehe er ihm leise antwortet. "Echt ? Da ist killen aber menschlicher ... kannst ihnen doch nicht ihren ganzen Lebenszweck wegnehmen, du hasts wirklich faustdick hinter den Ohren, Kleiner." Einen Schluck seiner Cola nehmend, überlegt Rocky eine Weile ... stellt das Glas wieder hin und beugt sich wieder vor, streicht Kasu sanft über die Wange und frägt ihn schließlich leise. "Möchtest du noch wo hingehen ? Irgendwie macht es Spaß mit dir ... wesentlich mehr als mit den Luschen, die ich sonst immer hatte."

Der Kleinere schmiegt sich leicht in die Hand, die über seine Wange streicht und schnurrt leise auf. "Wie wäre es mit einen Club... ein wenig tanzen. Oder zu mir....." Letzteres wispert er nun, blickt dabei aber etwas frecher in die Augen Rockys.

"Beides. Komm." Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, steht der junge Italiener auf - geht um den Tisch herum und nimmt Kasu um die Mitte, hebt ihn auf und stellt ihn neben sich wieder hin. "Irgendeinen Tanzschuppen, der dir besonders gefällt, Kleiner ? Ich komm in jeden rein, außer dem 'Roxie' und dem 'Cäsar', die gehören Onkels Konkurrent."

"Hmmm... Kennst du das 'Blue Velvet' ... klingt schnieke, aber is ein schöner Club, wo was los is....Und sind Stammgäste, da sind keine Arschgeigen, die Einen abnerven.... du kennst den sicher auch oder ?" Schlägt Kasu vor und geht mit Rocky den Weg, den sie gekommen sind.

Eine seiner Brauen senkend, als er den Namen der Disco hört, überlegt der junge Italiener einen Moment, während wie wieder auf den Hinterhof treten und er die Kette aufsperrt - dann wickelt er sie sich um die Mitte und streicht kurz über sein Haar, ihm schließlich leise antwortend. "Ich kenn sie nicht, Sorry. Ist eine der wenigen Dissen, die nicht meinem Onkel gehören, deshalb war ich noch nicht drin."

"Sie gehört meinem Onkel... Aber er ist nur wenig älter als ich und bis er ins Internat gekommen ist, sind wir zusammen aufgewachsen." Kasu setzt sich schon mal auf die Guzzi, sagt Rocky dann auch noch, wo der den Club finden kann. "Wird dir gefallen... Ist eine Disco und eine kleine Zone, wo man sich zurückziehen kann und da ich verwandt bin, hab ich die gleichen Rechte wie du hier im Restaurant und bekomme ein Sonderplatz, wenn es soweit kommen sollte."

Auch Rocky setzt sich nun auf seine Maschine und wie gewohnt nimmt er Kasu vor sich - folgt jedoch einem inneren Impuls und legt seine Arme um ihn, drückt ihn sanft an sich und wispert seine Antwort in dessen rotgoldenes Haar. "Okay, dann gehen wir da rein - ich bin schon gespannt, wie es aussieht, bisher habe ich nur davon gehört." Dann läßt er ihn wieder los und startet die Guzzi - schert aus und fädelt in den Verkehr ein, sucht sich die beste Route aus und fährte geradewegs zu der Adresse, die ihm Kasu genannt hat.

Wie bisher jedes Mal, genießt Kasu die Fahrt auf der Guzzi, er fühlt sich sicher und geborgen bei Rocky und kostet es aus, daß dessen Hände auf Seinen liegen. Schon von leichter Entfernung kann er das dezente Schild über der Tür des Clubs sehen, das leicht Blau leuchtet. "Da ist es.... es wird dir gefallen." Als sie anhalten, steigt Kasu nach Rocky ab und wartet geduldig, daß der seine Guzzi angekettet hat. Als Rocky fertig ist, geht Kasu vor zu der Tür und klopft gleich an. "Ich bin's, Kasu."

Amos grinst sofort, als er die bekannte Stimme hört und öffnet die Türe weit - zieht ihn kurz in seine Arme und blickt dann auf den nur wenige Jahre jüngeren Italiener, der hinter Kasu steht und hebt dabei eine seiner Brauen. Rocky indes mustert den jungen Indianermischling mit geübtem Auge - sie gleichen sich in Kraft und Größe und ein Blick in dessen Augen genügt, daß sie Beide um die Gefährlichkeit des Anderen wissen und sie respektieren. Dann nicken Beide, versichern sich so, daß es keinen Ärger geben wird - dann tritt Amos zurück und drückt kurz die Schulter des Kleineren, leise zu ihm wispernd. "Dein neuer Schwarm ? Guck aber noch bei Mael vorbei, er freut sich immer, wenn du ihn besuchen kommst." Zu Rocky gewandt, hält er ihm noch die Hand hin, die Jener fest ergreift - dann stellt sich der junge Indianermischling mit einem "Hi, ich bin Amos - der Gefährte von seinem Onkelchen." vor, das der junge Italiener mit einem "Hi. Rocky ... und jap, sein heutiges Date." erwidert, ehe sie sich wieder trennen und Rocky seine Hand auf die Schulter Kasus legt.

Die Blicke der Beiden, deren gegenseitiges Mustern und Abschätzen hat Kasu mit einem Schmunzeln beobachtet. "Klar, wenn ich schon mal hier bin, dann kuck ich auch nach Mael. Obwohl er mich eh gleich aufspürt wie ich ihn kenne." Und schon ist es auch soweit, von Weitem erklingt ein "Hey Kasu, du kleiner Kobold !" und kaum, daß die Worte erklungen sind, wieselt Mael an und packt sich Kasu, um ihn durchzuknuddeln und ihm durch ein gekonntes Wuscheln die Haare total zu verwirren. Erst dann mustert der Braunhaarige den großen Begleiter seines Neffen. "Ich bin Mael, freut mich sehr." Mit den Worten reicht er ihm die Hand.

Ein wenig perblex beobachtet Rocky, wie die zwei Kleineren sich begrüßen und sieht nur kurz mit einer erhobenen Braue zu Amos - dieser zuckt mit den Schultern und der junge Italiener nickt, ehe er Mael die Hand reicht und nicht zu fest zudrückt, als er hart lächelt und sich vorstellt. "Rocky Totoni, das Date von ihm für Heute Abend. Freut mich sehr, dich kennenzulernen, hab schon viel von deinem Club gehört."

"Oh, Totoni ?...Freut mich sehr, dich kennenzulernen." Seine Hand löst Mael nach dem Handschlag wieder und er lächelt freundlich. "Dann man hereinspaziert und ich lass euch dann mal allein." Mit einem weiteren Lächeln geht Mael wieder nach hinten, zuvor hatte er Amos aber noch einen Kuss auf die Lippen gehaucht. "Dann gehen wir mal.... es wird dir gefallen, mein Paps hat beim Einrichten geholfen und wir haben zusammen das Deckenbild gemalt." Kasu führt Rocky weiter herein und die lautere Musik kommt ihnen schon entgegen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, einfach aber doch irgendwie edel wirkend in Blauschwarz eingerichtet. Hinter der Bar sind blaue Glassteine, die von ihnen beleuchtet sind und der Atmosphäre so noch einen gewissen Glanz geben.

Nur noch einmal zu Mael nickend, folgt der junge Italiener Kasu weiter und in die Disko hinein ... betrachtet sich staunend die Einrichtung, ehe er einfach auflacht und den Rotblonden auf die Tanzfläche zieht, ihn an sich drückt und den langsameren Takten des aktuellen Schmuseliedes folgt. "Dein Onkel ? Sieht verdammt gut aus .... und der Türsteher auch, irgendwie habt ihr Zwei denselben Geschmack ...."

Leise lacht Kasu auf wegen den Worten und schmunzelt leicht. "Sieht wohl so aus, Hm... Oder du und Amos haben den selben Geschmack, ganz wie man es sieht." Dem Takt folgt Kasu gern und lässt sich dabei schön von Rocky führen, schmust sich dabei fast noch dichter, als er so schon ist an ihn heran. "Mael ist nur etwas beherrschter, als ich es bin."

"Ich merks ....." Leise schmunzelnd, wird sein Gesicht ein wenig weicher, als er dem Schlankeren durch das im Licht aufflammende Haar streicht ... dann beugt er sich tiefer und haucht ihm einen sanften Kuß auf die Schläfe, ehe er neckend in dessen Ohr haucht. "Laß mich raten ... wenn du an Maels Stelle gewesen wärst, hättest du dich mir schon lange an den Hals geworfen, abgeknutscht und abgeschleppt, ohne mir auch nur einen Hauch einer Chance zu lassen, Hm ?"

Zum ersten Mal fühlt Kasu, wie ihm das Blut in die Wangen schießt und er errötet, soweit er sich erinnern kann, ist ihm das noch nie passiert. Irgendwie fehlen ihm jetzt auch die Worte ein wenig, bis auf ein leises "Ja..... ich denk schon.", das seine Lippen verlässt. Mael sieht das zufällig und kuckt ganz perplex. Kasu der Rot wird wegen etwas, das musste er sich Rot im Kalender anstreichen.

Ihm einen weiteren Kuß auf die Schläfe hauchend, schmunzelt Rocky leise ... tanzt eine Weile mit ihm und beobachtet ihn nur, ehe er sich wieder herabbeugt und erneut in dessen Ohr wispert. "Du bist wunderschön, wenn du so verlegen bist, weißt du das ? Auch wenn du dich nicht schämen mußt ... gehört eben zu deiner Natur, basta." Bei dem vertrauten Wort klingt sein italienischer Akzent weich und deutlich hörbar in seiner Stimme ... dann wispert er etwas sehr Leises in Italienisch in dessen Ohr, schmunzelt erneut und steuert unauffällig in die Richtung der Sitzalkoven, um ihn ein wenig für sich alleine zu haben.

Der Rotblonde erstarrt leicht bei den italienischen Worten und das Rot in seinem Gesicht wird jetzt wieder etwas stärker. Erst, als sie allein in der Sitzecke sind, blickt er Rocky wieder an. "Das... Das Gedicht.... so Etwas hat noch Keiner gesagt zu mir... Ich kann ein wenig Italienisch." wispert er mühevoll heraus und lehnt sich schließlich vor, um Rocky sanft zu küssen, weil er so seine Gefühle eher ausdrücken kann als mit Worten.

Der Große zieht ihn mit Leichtigkeit ein wenig näher an sich heran und setzt sich auf die Couch hinter sich - nimmt Kasu dabei auf seinen Schoß und hält ihn einfach dicht an seinem Körper, erwidert den Kuß und wispert nach einer Weile leise zu ihm. "Es paßte einfach .... und daß du es zu schätzen weißt, zeigt mir noch mehr, daß es richtig war, farfalla."

"Ich bin kein Schmetterling, sie sind zu schön und rein." Erwidert Kasu leise und schmiegt sich an die breite Brust des Größeren, seine Finger leicht über die Haut am Ausschnitt des Tanktop kosen. Nach einigen Herzschlägen lässt er seine weichen Lippen folgen und er knabbert sacht an Rockys Kehle.

Der Größere läßt ihn und legt seinen Kopf ein wenig in den Nacken, während er sich an die Lehne der Couch lehnt ... sein Körper wird ein wenig weicher, als die harten Muskeln sich etwas entspannen, dann sieht er wieder zu Kasu herab, streicht zärtlich durch dessen helles, weiches Haar und wispert leise zu ihm. "Ja ... sie sind wunderschön, Kasu .... so wie du. Du bist so leicht, daß ich dich kaum fühle ... doch ich mag das, mag es, dich an mir zu haben und durch deine Haare zu streichen." Die Musik hört Rocky eigentlich nicht mehr, da er seine Aufmerksamkeit auf den Schlankeren gerichtet hat ... nur seine gewohnte Wachsamkeit aufrechterhaltend, läßt er ein weiteres Mal seine Lippen über dessen Schläfe und Wange streichen, ehe er mit einer Hand dessen Kinn umfaßt und behutsam hochnimmt, ihn küßt und dessen weiche Lippen kostet.

Kasu vergisst auch Alles um sich herum, schnurrt weich auf bei dem Streicheln, bevor er den Kuss erwidert, fast nicht genug bekommt, sein Feuer jedoch zurücksteckt, weil es diesen Moment zerstören würde. Fast seufzend löst er seine Lippen wieder, schnäbelt aber noch ein wenig weiter an Rockys und schlingt seine Arme um dessen Nacken. "Du bist viel zu gut für Einen wie mich...."

Der junge Italiener genießt es sichtlich, wie sich Kasu an ihn schmiegt und hebt bei dessen Worten eine der dichten Brauen ... erwidert dessen Schnäbeln und streicht durch das weiche Haar Kasus, ehe er leise zu ihm wispert. "Red keinen Stuss, Kleiner ... ich bin ein Schläger, gehöre zur Familie und habe ziemlich viel Dreck am Stecken. Wie könnte ich zu gut für dich sein ?"

"Ich weiß nicht....Aber es kommt mir so vor,... ich bin anders, als du denkst, Rocky." Stammelt Kasu leise, verraten will er nix, aber er weiß auch nicht, wie er es sagen soll. Außerdem kommt hinzu, daß er so viel für ihn empfindet und Rocky mit Sicherheit ebenso, auch wenn der es wohl nicht zugeben würde. "Weißt du was ?....Vergiss, was ich gesagt hab."

Nun doch ein wenig ernster werdend, senkt der junge Italiener seine Brauen .... dann seufzt er leise und schüttelt den Kopf, zieht den Schlankeren ein wenig näher an sich und wispert leise in dessen Ohr. "Nein, ich vergesse es nicht. Aber ich werde nicht weiter fragen - ich weiß, wie es ist, wenn man schweigen muß. Du mußt mir nichts sagen, daß du mir nicht sagen willst oder darfst - ich verstehe das Kasu." Dann haucht er ihm noch einen zärtlichen Kuß auf die Schläfe - schnuppert sanft an dessem Haar, atmet den so süßen Duft ein und beginnt dabei unwillkürlich zu lächeln.

"Ich danke dir ...." antwortet Kasu, blickt wieder etwas auf, als er Rocky lächeln sieht. Kurz streicht er ihm mit den Fingern über die Wange und rutscht dann von dessen Schoß, um den Vorhang zuzuziehen, damit sie nun total ungestört sind. Einen Moment später kniet er sich vor ihm hin und zieht den Reißverschluss der Hose auf. "Lass mich dich ein wenig verwöhnen." wispert und mit den schlanken Fingern in den Hosenschlitz hineinfasst.

Gerade noch will der Größere etwas sagen - verstummt aber sofort und läßt sich in die Couch fallen, den Kopf in den Nacken legend, während seine Augen sich langsam schließen und seine Männlichkeit fast sofort reagiert. "Santa Maria .... du .... hör nicht auf, Bitte ....." Leise Worte, die er wispert - mit einem tiefen Stöhnen verstummt und sich in den Poster krallt, erneut dabei aufstöhnend.

Ein sanftes Lächeln zeigt sich auf den weichen Lippen des jungen Feuerengels und seine Finger holen nun sacht die Erregung des Größeren aus dessen Hose und streichen vom Schaft bis zu der Spitze hinauf. Jetzt erst folgen seine weichen Lippen, hauchen erst einen Kuss auf die empfindsame Spitze und er leckt einen Moment später mit der Zunge kurz darüber, um gleich darauf seinen warmen Atem auf darauf zu hauchen. Erst dann schliessen sich seine Lippen langsam um die Erregung, beginnen sie gekonnt weiter zu steigern.

Fast sofort reagiert Rocky und stöhnt leise auf ... legt die straken Arme auf die Lehne und krallt sich fast in den Polster, während seine Männlichkeit völlig erstarkt und sich fühlbar verhärtet. "Hör nicht auf .... hör auf keinen Fall auf, Kasu ...." Leise, dunkle Worte, denen man anmerkt, wie ungewohnt es für Rocky ist, daß Jemand dies an ihm tut - doch auch, wie sehr er es genießt, es förmlich auskostet.

Und da ist Rocky nicht allein, denn Kasu genießt es, Rocky zu verwöhnen und das mit allen Regeln der Kunst. Nicht nur seine Lippen und Zunge setzt er ein, seine Finger und auch seine Zähne kommen vorsichtig noch hinzu. Seine Lippen löst der Kleinere wieder, haucht erneut seinen Atem auf die angefeuchtete Erregung und leckt schließlich vom Schaft bis zur Spitze, seine Zunge darum kreisen lässt und dann wieder seine Lippen ganz darum schließt. Daß er leise schnurrt, bemerkt Kasu gar nicht und das trägt sicher auch noch zum Erregen bei.

Rocky indes schmilzt förmlich dahin, jede Sekunde genießend, die ihn der Schlankere verwöhnt ... krallt sich schwer atmend in die Couch und hält sich nur mühsam ruhig, ehe er es nicht mehr aushält und sich in die Lippe beißt, als er sich in Kasus Mund ergießt und dunkel dabei aufknurrt. Erst, nachdem sein Körper sich wieder beruhigt hat, entspannt Rocky sich wieder ... keucht noch immer leise und öffnet nur langsam die Augen, als er leise wispert. "Kleiner ... alles in Ordnung ....?"

Kasu hat ein Lächeln auf den Lippen, als er Rocky noch etwas saubergeleckt hat und aufblickt. "Ist Alles bestens." wispert und noch nach einem feuchten Tuch greift, das neben der Couch in einer kleinen Kiste ist. Kurz säubert er Rocky noch richtig, verstaut dann dessen Männlichkeit in der Hose und kommt wieder auf dessen Schoß, um sich an ihn zu kuscheln und ihm über die blutigen Lippen zu lecken. "Hast du es genossen ?..." Auch wenn die Frage wohl unnötig ist, so spricht er sie aus.

"Verdammt noch eins, ja .... Kleiner, das .... so gut hat mich noch Keiner vorher geblasen, das ... Hm... du magst Blut, Hm ?" Noch immer ziemlich fertig und herrlich entspannt, kost Rocky mit seinen Fingern durch das weiche, rotblonde Haar Kasus und genießt ihn sichtlich so nahe an sich - legt langsam den anderen Arm um ihn und zieht ihn näher, küßt ihn sanft und reißt sich nach einigen Herzschlägen Überlegung die Kruste an seiner Lippe mit einem seiner Zähne wieder auf, um ihn zu locken.

"Das ist gemein...." wispert Kasu an die blutigen Lippen des Größeren, vergeht fast in dessen Armen, wegen dem durch das vorherige Kommen gesüßten Bluts. Nun ist er daran, weich zu werden und sein Schnurren vertieft sich, während er das Blut von den Lippen küsst und leckt. "Du schmeckst süßer als Honig...."

Leise bei den Worten auflachend, schüttelt Rocky amüsiert den Kopf und betrachtet sich den Schlankeren, der auf seinem Schoß sitzt und schon fast sehnsüchtig auf seine Lippen sieht, die durch das Lachen wieder ein wenig zu bluten angefangen haben ... dann zieht er ihn sanft mit seinem Arm höher und küßt ihn sacht, schmunzelt kurz und wispert an dessen Lippen. "Eine kleine Vampirkatze oder wie ? Du schnurrst und du magst es, Blut zu lecken ... du bist wirklich seltsam, aber irgendwie macht das nichts."

Der Rotblonde neigt leicht seinen Kopf, blickt aber wieder auf, als die letzten Worte fallen. "Wirklich ?" Innerlich hatte er schon Angst, daß Rocky sein Verhalten doch zu merkwürdig findet, weil er sich auch leider hat hinreißen lassen, sich so gehen zu lassen. "Ich hab dich sehr gern.... sehr, sehr gern..."

Bei den Worten hebt sich eine der dunklen Brauen des jungen Italieners, senkt sich allerdings sofort wieder ... dann seufzt er leise und streicht über die Wange des Schlankeren, ehe er ihm nach einer Weile antwortet. "Ja, wirklich. Weißt du .... ich bin in der Familie. Ich bin einer der besten Schläger, ich bin nicht so schnell zu schocken, Kasu. Wenn du ein wenig anders bist, egal ... wenigstens bist du nicht so ängstlich oder so eine nervende, babbelnde Klette wie die Meisten. Du kennst das Geschäft - und du hakst nicht weiter nach. Es ist schön, einmal nicht auf jedes Wort achten zu müssen oder den Nerver gleich wieder auszusetzen ..."

"Gott bewahre, so könnte ich nie wirklich sein... Wenn ich spiele, schon, aber du kennst mich richtig. Und sollte dir was rausrutschen, dann sag ich auch nichts, ich kann dichthalten." Kasu schweigt eine ganze Weile und überlegt. "Möchtest du diese Nacht wieder bei mir verbringen ?"

Nun doch ein wenig überrascht, sieht Rocky ihm in die verschiedenfarbigen Augen ... dann lacht er leise und zieht ihn näher zu sich, küßt ihn leidenschaftlich und wispert schließlich in dessen Ohr. "Das habe ich noch Keinem erlaubt zu fragen, Kasu ... Hmmm... nur, wenn du kochst und wir noch im Bett landen. Ich will dich fühlen, Kleiner, du hast mir Appetit gemacht, in jeder Hinsicht. Laß uns fahren, Hm ?"

"Liebend gern doch.... Und ich setze voraus, daß wir im Bett landen." wispert Kasu und erwidert den Kuss feurig, bevor er von dem Schoß Rocky herunterrutscht. Daß Rocky ihn gern hat, freut ihn so sehr und er hat das Gefühl, daß da mehr sein könnte, verborgen in dem Größeren, aber er lässt ihn und fragt nicht weiter, weil er das Gefühl hat, daß es richtig ist, es nicht zu tun. "Wie kannst du nach den Spagetti schon wieder Hunger haben ? ....Würden dir zwei fette, große Steaks zusagen ?"

"Pack noch ein wenig Salat dazu und ich bin zufrieden, Kleiner ... brauch noch ein wenig Stärkung, wenn ich noch für dich da sein soll." Mit den Worten nimmt Rocky den Schlankeren und steht auf - küßt ihn kurz und setzt ihn dann wieder ab, streicht ihm noch einmal durch das weiche Haar und nickt zu dem zugezogenen Vorhang. "Verabschiede dich von deinem Onkel, ich warte am Ausgang ......"

"Okay, dauert nicht lange." Leise Worte, bevor Kasu nach hinten geht, erst einige Minuten später kommt er mit absolut zerwühlten Locken wieder und glättet sie weitgehend wieder, als er zu Rocky an die Tür kommt. "Also manchmal nervt das echt... gut, daß ich jetzt kurze Haare hab." murmelt. "Wir können dann los.... Bye Amos, bis bald.... und wäre lieb, wenn du Mael mal schön rannimmst, damit er Energie abbaut."

Rocky hatte sich noch ein wenig mit Amos unterhalten, da sie Beide in ähnlichen Sparten tätig waren und die stille Sympathie, die sie schon bei der vorigen Begegnung entwickelten, vertieft ... sieht nun auf, als Kasu kommt und lächelt hart zu dem Schlankeren, streicht ihm kurz über die rotgoldenen Haare und schmunzelt, als er den schon fast leidenden Ausdruck des Halbindianers sehen kann. "Noch mehr und ich kann nicht mehr laufen, Kasu - du weißt, wie unersättlich sein kann, verdammt, ich bin auch nur ein Mensch oder ?" Dann verstummt Amos und schlägt dem jungen Italiener kurz freundschaftlich auf die Schulter und grinst, als dieser den Schulterschlag ebenso hart erwidert - murmelt noch ein kurzes "Wir sehen uns, Okay ?", ehe er einen jungen Mann, der eintreten will, mit einem harten Blick und einem "Und wo willst DU hin ?!" völlig verunsichert und zum Stammeln bringt. Rocky indes nickt nur und bringt Kasu zu seiner Maschine, schließt sie auf und wickelt sich die Kette um die Mitte - nickt auf den Bock und lächelt, ehe er leise zu ihm wispert. "Steig auf, Kleiner ..."

"Sehr gern... und dann werde ich dir einen Nacht bescheren, die du nicht vergessen wirst....Mael ist nicht der einzige Unersättliche in der Familie." wispert Kasu, als er aufsteigt, ein schelmisches Lächeln auf den weichen Lippen hat und ein Funkeln in den Augen.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b