Balken01a


  Simon und Blake  07
 

backset3line

}|{

Es dauerte nur wenige Stunden, dann fuhr ein Motorrad auf die Auffahrt des kleinen Hauses und ein ziemlich großer und breiter Kerl stieg ab. Zum Glück dämmerte es schon langsam und es waren nicht viele Nachbarn unterwegs, denn in dem knallengen, schwarzen Leder war er doch etwas auffällig. Jetzt würde er seine Liebe und seinen Sohn endlich mal von Angesicht zu Angesicht sehen. Hanks türkise Augen funkelten vor Freude, als er seinen Helm abnahm und das nachtschwarze und mattglänzende Haar ausschüttelte. Man sah nun, wem Blake ähnelte, denn die Beiden hätten auch Brüder sein können, wäre Hank nicht so ein Riese.

Schon, als sie das Motorradgeräusch hörte, war Lisa aufgewacht und zog nun hastig einen Schal um ihre Schultern, ehe sie nach unten lief und gar nicht darauf achtete, daß sie noch immer barfuß war. Auch Blake war aufgewacht und schauderte kurz, denn er konnte fühlen, daß vor ihrem Haus ein mächtiges Werwesen war. "Er ist da ..." Der junge Schwarzhaarige wisperte nur zu Simon, der neben ihm im Bett lag, und löste sich von ihm, stand auf und schlüpfte in eine einfache Radlerhose, ehe er sich nervös durch die langen Ponys strich.

Simon spürte es auch und schlüpfte in eine seiner Jogginghosen. Hank war derweil an der Tür, die dann aber aufflog, als er gerade klopfen wollte. Und schon hatte er die Arme voller Lisa und lachte leise. Er umfing die zierliche, kleine Frau sogleich und hob sie noch etwas höher, um sie zu küssen. "Hallo, meine Schöne." wisperte er zärtlich und sah sie nach dem Kuss erst einmal genauer an. Sie war doch sehr gealtert, doch nicht zu sehr, noch immer war sie so wunderschön.

Bei den sanften Worten erwachte eine zarte Röte auf den Wangen Lisas, doch sie lächelte trotzdem glücklich und berührte zärtlich die markanten Gesichtszüge ihres so lange vermißten Liebsten. Sie wußte zwar, daß Hank nicht gealtert war, doch ihn so vor sich zu sehen und vor allem zu spüren, war das Schönste, was ihr seit langem passierte. "Schmeichler ... du siehst so gut aus, Liebster, ich fasse es nicht. Du hast dich nicht verändert, nicht ein Bißchen." Dann lachte sie wieder auf und schmiegte sich an ihn, küßte die schmalen Lippen des Mannes, der sie hielt, und vergaß einfach alles um sich herum. Blake guckte ziemlich, als er auf der Treppe stehenblieb und seinen Vater musterte, der die gesamte Türe ausfüllte und noch ein Stück größer war.

Simon, der hinter Blake stand, kuckte nicht weniger erstaunt. Hank schob sich nun auch langsam durch die Tür. Er hatte Lisa noch in seinen Armen, ging eher seitwärts und duckte sich ein wenig. "Wahnsinn." Mehr brachte der Grauhaarige nicht heraus und ihm blieben eh alle Worte um Halse stecken, als Hank die Beiden lächelnd musterte. Lisa ließ er nun langsam herab. "Hi." Der große Mann brachte selber nicht wirklich viel heraus, er stand seinem Sohn gegenüber und musterte ihn einfach nur. Die Ähnlichkeit war trotz des Größenunterschieds verblüffend.

Mit großen Augen kam Blake die letzten Stufen herab und zu seinem Vater, sah zu dem einen Kopf Größeren hinauf und schluckte, ehe er dessen Lächeln zögerlich erwiderte. "Wow. Werd ich auch mal so groß wie du ?" Es waren vielleicht nicht die Worte, die man in einer solchen Situation erwartete, doch es war das Erste, das ihm einfiel. Der Mann, der seine Mutter so zärtlich in den Armen hielt, war einfach nur beeindruckend und genau das, was Blake eigentlich immer hatte werden wollen. Lisa schmunzelte nur und kuschelte sich näher an Hank heran, schloß die Augen und genoß die Wärme, die Jener ausstrahlte.

Hank zog Blake einfach auch an sich und strubbelte ihm lächelnd durch die langen Haare. "Ein wenig größer wirst du schon noch... aber lasst uns in die Küche gehen, Hm ?" Auch er kannte das Küchenritual und er wusste noch immer, daß Lisa sich dort am Liebsten aufhielt, auch wenn es hier ein anderes Haus als ganz früher war. "Du auch, Simon." Auch Simon wurde nicht vergessen, er kam zu den Anderen und sah ebenso mal zu dem Koloss auf. "WOW."

Leise lachend, löste sich Lisa und ging schon mal in die Küche vor, um ihnen einen Tee zu machen und dazu noch ein wenig Fleisch für die Anderen kleinzuschneiden. Blake lachte bei dem Strubbeln und sah wieder zu seinem Vater auf, schüttelte kurz den Kopf und folgte ihm in die Küche. "Du siehst nicht viel älter aus als wir ... Vater ? Mom meinte, daß Werwesen wesentlich langsamer altern, dir sieht man das definitiv nicht an, daß du älter als Zwanzig bist. Wie alt bist du eigentlich ?"

"Nenn mich ruhig Dad... ich bin achtzig Jahre alt. Und ja, wir altern bedeutend langsamer... leider, muss ich manchmal dazusagen." Hanks Blick legte sich auf Lisa, doch dann setzte er sich und lächelte, weil Simon etwas schüchtern schien. Aber auch neugierig. "Ich werde euch alle Fragen, die ihr habt, beantworten und euch alles beibringen, was ich weiß. Ich vermute, ihr habt ziemlich viele Fragen." Sein Blick lenkte sich wieder auf Blake und er lächelte etwas entschuldigend. "Tut mir leid, daß ich nicht da war, als du aufgewachsen bist, aber zum Einen liegt es in unserer Natur, zum Anderen, weil ich deine Mom nicht nochmal verletzen wollte. Deine Zeugung war ziemlich wild gewesen."

Mit einem schiefen Lächeln setzte der junge Quarterback sich neben seinen Vater und seufzte, doch dann nickte er und sprach leise weiter. "Okay, Dad. Und ehrlich, ich versteh das ... wenn ich dich so ansehe, das hätte nur zu Problemen geführt, weil du dich nicht verändert hättest." Lisa kam auch zu ihnen und setzte sich auf einen der Stühle, trank einen Schluck ihres Tees und lächelte verliebt zu Hank hoch. "Aber du bist jetzt da, Liebster – und du kannst den beiden Jungs helfen. So wie ich die Zeit genießen werde, die du hier bist, und ich will keine Widerworte darüber hören."

Auch wenn ihm einige Widerworte auf der Zunge lagen, so schluckte Hank sie herab und nickte gehorsam. Dieser Frau konnte man einfach nicht widersprechen. "Du weisst doch, ich bin Wachs in deinen zarten Händen." Er vergötterte Lisa und küsste lächelnd ihre Hände. Dann fiel sein Blick aber erneut auf Simon. "Was ist los, Graufell ?" fragte er leise und der Angesprochene zuckte leicht zusammen. "Ich frag mich nur, ob du vielleicht meine Eltern kennst ?" wisperte er und sah hoffnungsvoll zu dem Großen. Der wurde etwas ernster und nickte leicht. "Ich kannte Beide. Deine Mutter war halb Katze und halb Puma, dein Vater war ein wunderhübscher, grauer Kater. Aber sie sind Beide nicht mehr am Leben... tut mir Leid, mein Junge. Die Jäger haben sie umgebracht." Es tat Hank sehr leid, aber Simon schien es so einigermaßen wegzustecken. "Ich hab's fast geahnt."

Blake zog ihn gleich an sich und drückte ihn sanft, denn er ahnte, daß es trotzdem nicht leicht für ihn sein konnte. Dann sah er wieder zu seinem Vater auf und überlegte einen Moment, ehe er ihn leise fragte. "Wie machen wir das jetzt eigentlich ? Wie lange kannst du hierbleiben ? Du wirst doch hier wohnen, oder ? Wäre jedenfalls schön und auch um Einiges praktischer, als wenn du woanders wohnen würdest. Und die Leute hier kennen dich nicht, also könnt ihr es euch auch ein wenig gutgehen lassen, Hm, Mom ?" Lisa errötete bei den Worten und seufzte leise, doch dann blickte sie hoffnungsvoll zu Hank auf und man konnte schon an ihren strahlenden Augen sehen, wie sehr sie es sich wünschte ... egal, ob die anderen Weiber zu tuscheln begannen, weil sie sich einen scheinbar so jungen Mann angelte.

So alt sah sie aber eh nicht aus und Hank würde den tuschelnden, ollen Schachteln schon was husten, wenn sie auch nur ein Wort in ihrer Gegenwart fallen ließen. Außerdem konnte er diesen Augen einfach nicht widerstehen. "Also gut, ich bleibe. Ich kann dir einfach nichts abschlagen, meine Schöne." Und schon hauchte er Lisa wieder einen Kuss auf die zarten Lippen. Trotz der langen Zeit war er noch immer so verliebt wie an dem Tag, an dem er sie zum ersten Mal gesehen hatte.

Und nicht nur ihm ging es so – mit einem kurzen Schmunzeln bemerkte Blake, daß auch seine Mutter diesen herrlich verliebten Blick drauf hatte und nickte innerlich, erhob sich und zog auch Simon mit sich hoch. "Ich denke, wir sollten alle noch ein wenig schlafen – bis später dann, ja ?" Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sich der junge Quarterback um und zog seinen Gefährten einfach mit, die Treppen hoch und bis in ihr Zimmer, dessen Türe er leise schloß und sich dann breit grinsend zu Simon umdrehte. "Sorry, aber dachte, wir lassen den Beiden ein wenig Zeit, damit sie sich wieder kennenlernen können ...." Seine Mutter hatte ihnen nur völlig verdattert nachgesehen und wisperte ein leises "Was sollte jetzt das ?", ehe sie wieder verstummte und die Teetasse hinstellte, aus der sie gerade eben hatte trinken wollen.

"Ich glaube, ich weiß es." schnurrte Hank und lächelte so, daß auch sie es mitbekommen würde. Simon lachte oben leise und stemmte die Hände in die Hüften, als er Blake musterte. "Also wenn du auch SO groß wirst... dann aber holla." Er musste sich zwangsweise vorstellen, wie gut Blake dann gebaut war, denn was Hank so in der Hose hatte, war nicht zu übersehen gewesen, auch wenn Simon nicht hatte hinsehen wollen.

Ein wenig rot auf den Wangen werdend, grummelte der Schwarzhaarige nur leise, dann seufzte er und ein kurzes, schon fast träumerisches Lächeln erwachte auf seinen Zügen. "Denke mal, wir werden Beide noch wachsen, schließlich sind wir ja gerade erst in der Pupertät, wie es scheint. Aber er sieht irre aus, ich kann Mom verstehen, daß sie sich in ihn verguckt hat. Irre. Bin ja mal gespannt, was wir alles von ihm lernen werden, Simon – und ich bin auch gespannt, wie groß du werden wirst. Ein wenig anders aussehen tust du ja schon, wenn wir uns so wandeln, dein Katzengesicht ist feiner und dein Fell ist Grau." Unten lachte Lisa nur und stand auf, ging einfach aus der Küche und summte leise auf dem Weg in ihr Zimmer, denn sie ahnte schon, daß ihr Liebster ihr auf dem Fuße folgen würde.

Das tat er auch, er rückte ihr nicht von den Fersen und zog sie dann sofort in seine Arme, als sie in ihrem Zimmer waren. "Ich hab gelernt, mich zu bremsen." wisperte er und fing an, sanft an ihrem schlanken Hals zu knabbern. Dabei neigte er sich weit herab und er schnurrte leise und knurrte leicht erregt. Wie sehr er sie doch vermisst hatte. Simon wollte gerade etwas sagen, als ihm ein Geruch in die Nase stieg, den er ziemlich gut kannte. "Oha, er wird heiß." wisperte er und seine Augen verdunkelten sich langsam. Dann schlüpfte er aus der Jogginghose, wandelte sich und knurrte spielerisch.

Mittlerweile war auch Blake aus der Gymnastikhose geschlüpft und wandelte sich nun ebenso, erwiderte das weiche Knurren mit einem dunklen Grollen und kam zu dem Anderen, um ihn auf das Bett zu schubsen und ihm zu folgen. "Verdammt, du riechst so herrlich – du reagierst ziemlich auf Dad, Hm ? Gefällt mir ...." Die rauen Worte geisterten an das Ohr des Graufelligen und Blake schnurrte leise, leckte zärtlich über die empfindsame Stelle hinter dem Ohr und weiter herab zur fellbedeckten Schlagader, um nun sanft darüberzuknabbern und sich derweil auf den ein wenig Größeren zu legen.

Das ließ sich Simon gern gefallen und seine krallenbewehrten Pranken streichelten ein wenig über den Rücken seines Liebsten. "Er sieht gut aus, er riecht auch gut und sein Duft weht gerade ziemlich anregend über den Flur... aber du bist mir noch immer der Liebste."

"Schmeichler. Komm, laß uns ein wenig Spaß haben, ich bin mir sicher, meine Eltern machen gerade das Gleiche." Und mit diesen Worten schnitt Blake jegliche weitere Konversation ab und machte sich mit ziemlicher Freude und sichtbarem Eifer daran, Simon wieder neu zu entdecken, ihn zu erregen und mit ihm ein oder zwei Stunden wirklich angenehmen Sex zu haben, ehe sie wieder einschlafen würden.

}|{

Ziemlich früh am Morgen war Hank schon wach und sah kurz bei den Jungs herein. Lisa hatte er schlafen gelassen, denn ihre Nacht war recht erfüllend gewesen. Als er in das Zimmer der Jungs blickte, lächelte er sacht. Das Bett war total zerwühlt und es roch nach Blut und Sperma. Demnach hatten die Zwei sich gut amüsiert.

Irgendetwas sorgte dafür, daß Blake aufwachte und er öffnete langsam seine Augen ... er erschrak leicht, als er seinen Vater in der Tür stehen sah, beruhigte sich jedoch wieder und löste sich langsam aus der Umarmung seines Liebsten, damit er aufstehen konnte. Kaum aus dem Bett, schlüpfte er schnell in die Gymnastikhose und kam zu Hank, nickte nach draußen und schloß hinter ihnen die Türe, ehe er ihn ein wenig unsicher anlächelte und sich im Nacken kratzte. "Morgen, Dad ... scheint so, als ob wir alle in der Nacht beschäftigt gewesen wären, Hm ? Es tut mir leid, daß ich ... ich dachte eben, daß es wahr wäre. Also das, was Mom als Tarnung erzählte. Irgendwie bist du recht nett, oder ? Jedenfalls ist Mom bis über beide Ohren in dich verliebt, das sieht sogar ein Blinder."

Hank ging mit Blake hinab in die Küche, um einen Kaffee zu kochen, erst dort antwortete er und lächelte etwas schief. "Nun, das war damals trotzdem ziemlich heftig gewesen. Ich hatte mich da nicht so ganz im Griff gehabt und es war besser, ich war total verknallt in deine Mom und sie... nun, sie schien perfekt für mich und meine Instinkte haben mich etwas übern Haufen gerannt. Ich wollte sie nicht nochmal verletzen, sie ist so klein und zierlich." Hank fühlte, daß Blake sich in seiner Gegenwart wohlfühlte. "Und ich wollte dich nicht wegholen. Is eigentlich so bei Werwesen. Wenn's ein Junge wird, dann holen sich die Männchen ihre Söhne oder die Weibchen bringen sie ihnen zurück."

"Jetzt ohne Scheiß ? Wow ... ehrlich, ich bin froh, daß du mich hiergelassen hast, Mom brauchte Jemanden. Und wenn ich nicht hiergewesen wäre, dann hätte ich auch Simon nicht kennengelernt ... glaube ich. Du, Dad – wie ist das jetzt eigentlich bei mir ? Ich habe ja Moms Gene und ihr Blut mit drin, wie wirkt sich das bei mir aus ? Simon ist ja, so wies aussieht, reinblütig ...." Dieser Gedanke geisterte schon, seit er davon gehört hatte, in den Gedanken des jungen Werpanthers herum und er seufzte leise, setzte sich zu seinem Vater an den Tisch und stützte den Kopf in seine Hände.

Simon hatte das Fehlen seines Liebsten rasch bemerkt, er war auch hinabgegangen, blieb aber auf dem Flur vor der Küche, weil er Vater und Sohn nicht stören wollte. Seine Neugierde sorgte allerdings dafür, daß er lauschte. "Jap, er ist reinblütig. Und daß du es nicht bist, macht nichts. Die Werwesengene sind ziemlich stark, du hast mit dem Blut deiner Mom nur frische Gene reingebracht. Du bist also genau so langlebig wie dein Simon." Als der Kaffee nun fertig war, stand Hank auf und goss sich etwas davon in eine Tasse. "Du kannst auch reinkommen, Simon." Er hatte den Jungen schon lange bemerkt und lächelte als der Rotäugige mit roten Wangen in die Küche kam.

Kurz lächelnd, machte ihm Blake Platz und zog ihn eng an sich, entspannte sich wieder und dankte seinem Vater, als dieser ihnen ebenso Kaffee vorsetzte. "Zumindest etwas – es hätte mich gewurmt, wenn das was ausgemacht hätte. Erzähl doch ein wenig mehr, Dad ... wir haben zwar schon rausgekriegt, wie wir uns wandeln und zurückverwandeln können, aber ansonsten wissen wir ziemlich wenig und machen das Meiste einfach nach Instinkt." Der junge Quarterback war neugierig – und sie hatten noch den ganzen Tag Zeit, da erst Morgen wieder Schule war, ein Gedanke, den Blake schnell wieder verdrängte.

"Gern doch, Jungs. Zum Einen, ihr wachst noch immer. Bis ihr in etwa Fünfzig seid. Ab da seit ihr dann auch geschlechtsreif. Ihr habt jetzt zwar Saft, aber da schwimmt noch nichts." Bei den Worten seufzte Simon erleichtert auf, man sah ihm an, daß er auf einen Schlag ziemlich glücklich war. "Da bin ich aber froh."

Blake nickte nur und lächelte zu seinem Schatz, ehe er sich wieder an ihn lehnte und zu seinem Vater sprach. "Das ist gut zu wissen – Simons Adoptiveltern haben ihn schon zu einem Quacksalber geschickt, der ihm sagte, er wäre unfruchtbar. Zum Glück ist Simon jetzt ausgezogen und bleibt hier bei mir und Mom. Mann, das war was, als ich so giftig auf ihn war – woran lag das eigentlich, Dad ? Erst, als er mich nach dem Weihnachtsball überfallen hat und wir Sex hatten, wurde es anders." Das war etwas, das noch immer ein wenig in dem Kopf des jungen Werpanthers herumspukte und er blickte erwartungsvoll und neugierig auf den Älteren.

Das brachte Hank erneut dazu, leise zu lachen, er beruhigte sich aber rasch und erklärte es den Beiden. "Das hat mit der Dominanz zu tun. Und mit der Natur der Katzenartigen. Ich denke, ihr habt euch gleich gemocht. Als Simon noch kleiner war, hast du ihn so gemocht, weil er dir unterlegen war, doch nach dem Schub hast du gemerkt, er ist stärker und kann dich unterwerfen. Du bist sehr dominant, so wie ich, wenn ich andere unserer Art treffe. Hier bei deiner Mom bin ich eher... schmusig. Auf jeden Fall war es bei euch vorbei, als Simon dich unterworfen hat. Wärt ihr nicht bei Menschen aufgewachsen, hättet ihr das viel schneller hinter euch gebracht. Schnuppern, kämpfen und poppen.. die Prioritäten klären, ganz einfach eben."

Die Erklärung brachte Blake dazu, puterrot zu werden, doch dann räusperte er sich und grinste ein wenig schief zu dem Älteren hoch. "Das ist so ... komisch, das aus deinem Mund zu hören, Dad. Du siehst kaum älter aus als ich, bist aber mein Vater und soviel älter und ... Argh. Auch wenns ja wahr ist, wir hätten den Sex schon viel früher haben sollen. Eigentlich war es ne gute Sache, daß das Schularschloch die Wette gebracht hat, auch wenn ich dieses verdammte Kleid gehaßt habe."

Simon lachte gleich los, während Hank die Nase etwas kraus zog und seinen Sohn etwas skeptisch musterte. "Kleid ? Deine Mutter hatte da gar nichts von erzählt. Hatte es gut ausgesehen ?" Er wurde da ja doch etwas neugierig, vor allem, weil Simon scheinbar mit einem breiten Grinsen daran zurückdachte. "Wurde leider zerfetzt, aber es sah eben so gut aus, daß ich drauf angesprungen bin, und dann war genau das passiert, was du eben gesagt hattest... nur daß ich zuviel geschnuppert hatte und daher total triebgesteuert war."

Mit einem leisen Jammern ließ Blake den Kopf auf die Tischplatte fallen und seufzte leise, errötete bis in die Haarspitzen und hoffte, daß dies alles nur ein Albtraum war. "Halt die Klappe, Simon, bitte .... bitte halt einfach nur die Klappe, ja ?" Seine Stimme war nur halb verständlich, doch mehr brachte der junge Schwarzhaarige nicht heraus, auch wenn er irgendwo ahnte, daß Simon nicht aufhören würde.

Und Simon hörte nicht auf, denn Hank fragte grinsend weiter. "Erzähl ruhig weiter, ignorier ihn." Er wuschelte seinem Sohn über den Kopf und benahm sich eigentlich auch noch wie ein Teenager. Im Grunde war er ja auch noch ein junger Erwachsener. "Zeigt es mir einfach... hab ihr schon raus, wie das mit den Gedankenübertragen geht ? Man kann da auch Bilder senden.... ich zeige es euch, wartet mal." Langsam drang sein Geist in den der Jungs und er zeigte ihnen vorsichtig, was sie machen mussten und wie sie es besser kontrollieren konnten.

Nun doch ein wenig neugierig werdend, hob auch Blake wieder den Kopf und hörte dem Älteren zu, ehe er es vorsichtig versuchte und seinem Vater ein kurzes Bild davon sendete, wie er sich selber im Spiegel gesehen hatte. In dem Bild klang auch eindeutig mit, wie sehr er sich geschämt hatte und auch, wie wütend er auf den Baseballcaptain gewesen war.

Simon tat es ihm gleich und sendete Hank, wie er Blake zum ersten Mal in dem Kleid gesehen hatte und wie er sich dabei gefühlt hatte. Es war ein positives Gefühl, das sein Verlangen deutlich geweckt hatte. Das brachte Hank zum Lächeln und er nickte leicht. "Also ehrlich, du hast echt scharf ausgesehen und kein Grund, dich zu schämen. Es gibt viele schlanke, ältere Werwesen, die gern Röcke tragen. Obwohl du denk ich, bald nicht mehr ganz die Figur dafür haben dürftest." Blake würde noch größer und breiter werden.

"Hoffentlich ... ich hab mich mieserabel mit dem Fummel gefühlt. Aber ich weiß, was du meinst – diese komischen Herrenröcke, oder ? Ich hab mal einen Kerl damit gesehen, der sah heiß aus. Ein spanischer Tänzer, hatte nur so einen schwarzen, bodenlangen Rock, ein weites Hemd, das vorne verknotet war und seine Schuhe an. Und so leichten Kajal um die Augen, der sah einfach nur heiß aus. Aber ich bin froh, daß ich noch wachse, es hat mir immer ein wenig gestunken, daß ich so schlank war. Auch wenn ich stark genug bin, der Quarterback zu sein. Wie lange wird das denn dauern ? Geht jetzt auf einmal und bleibt dann so, oder wachsen wir jetzt nur sehr langsam weiter ?" Blake war neugierig, denn es war schon interessant, wie es nun bei ihnen werden würde.

"Bis Fünfzig herum wachst ihr noch immer wieder ein wenig. Ich bin mit Achtzig ein junger Erwachsener. Also im Verhältnis zum Menschen bin ich noch ein Teenager." grinste Hank und lachte, als er sah, wie Simon den Kopf schüttelte. "So benehmen tust dich ja schon ein wenig." bemerkte der Rotäugige und Hank lachte erneut auf.

Dies brachte auch den jungen Quarterback dazu, zu lachen, und schließlich blickte er zu seinem Vater auf und ein Grinsen zeigte sich dabei auf seinen Zügen. "Ehrlich ? Ich bin froh darüber. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn du so ein gesetzter, alter Knacker gewesen wärst, der kein Wort von dem, was ich sage, versteht. Du bist irgendwie wirklich noch wie wir, auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß du so dumm und leichtsinnig wie wir bist, Hm ?" Das Letztere war neckend gemeint, denn er konnte sich nicht helfen, je länger er mit Hank zusammen war, desto sympathischer wurde ihm dieser.

Hank wuschelte seinem Junior erneut durch die Haare und grinste breit. "Nun, ich hab immerhin gut sechzig Jahre mehr auf dem Buckel, ein wenig Lebenserfahrung bekommt man da schon." Er wurde dann aber etwas ernster. "Nur eines, benehmt euch nicht zu auffällig. Die Jäger haben ihre Augen überall, sie forschen den kleinsten Ungewöhnlichkeiten nach und gehen ihnen nach. Sie töten ohne Gnade alle Werwesen und Vampire."

"Die Jäger ? Welche Jäger ?" Nun ebenso ernst werdend, senkte Blake seine Brauen und neigte sich ein wenig vor, denn das war etwas, das ihn wirklich interessierte. Nicht nur für sich selbst – sondern auch für seine Mutter und seinen Gefährten. "Und daß wir nicht zeigen, was wir sind, ist klar, Dad."

"Die Blauen Jäger. Sie sind streng gläubig und waren einst Kreuzritter. Die Blauen Templer. Es gibt sie bis Heute und sie jagen alles, was ihrer Meinung nach nicht auf diese Welt gehört und alles, was nach ihrer Meinung nicht gottgewollt ist. Sie sind fanatisch und daher so gefährlich. Auch Kleinigkeiten fallen ihnen auf. Euer Schmusen könnte es auch sein, also seid immer vorsichtig." Hank lag das sehr am Herzen und man sah es ihm auch an.

Mit einem leisen "Das gibts doch nicht ...." strich sich Blake die Haare nach hinten, doch dann grübelte er ein wenig und nickte schließlich. "Also im Endeffekt alles, was nicht 'normal' ist. Solang wir uns wie idiotische Teenies benehmen, ist alles gebongt ? Oder zumindest so, daß wir wie Menschen wirken. Allerdings ist schon lange bekannt, daß ich gute Reflexe habe und keine Höhenangst – das kann ich nicht einfach ändern. Und an der Schule ist auch bekannt, daß ich gute Sinne habe, auch wenn ichs nicht übertrieben habe. Und ich esse in der Schule viel Fleisch – möglichst noch leicht blutig. Wenn ich das jetzt ändere, dann wirft das denk ich mehr Fragen auf, als es gut ist, Hm ?" Dies war wirklich eine dumme Lage, doch momentan konnten sie daran überhaupt nichts ändern, solange sie noch auf der High-School waren.

"Wenn du das schon immer gemacht hast, dürfte es keine Probleme geben. Einzig Simon hat ziemlich draufgehauen. Erst der Streber und dann... nun ja." Hank lächelte etwas schief und brachte Simon zum Seufzen. "Schulhure, ich weiß." Ihm war die ganze Sache etwas peinlich inzwischen. "Aber das Bedürfnis querbeet alles zu poppen, was mich anmacht und will, das is weg, seit ich mit Blake geschlafen habe."

Der murmelte nur ein leises, leicht eifersüchtiges "Zum Glück.", verstummte aber sogleich wieder und seufzte schließlich leise. "Gehört das auch dazu, Dad ? Daß ich so eifersüchtig bin ? Gut, in gewisser Weise war ichs auch schon vorher, ich bin immer aggressiv geworden, wenn Simon mit den Anderen zusammen war und ich deren Geilheit riechen konnte. Wie ist das eigentlich – die Pheromone von Simon scheinen ziemlich abgenommen zu haben, legt sich das dann auch, daß alle auf ihn spinnen ? Und wie ist es bei mir ? Sie waren zwar nie so schlimm wie bei ihm, aber seit zwei Jahren klebten mir die Weiber an den Hacken, obwohl ich sie immer weggekickt habe." Allein schon der Gedanke, daß die Mädchen noch immer so auf seinen Gefährten spinnen konnten, sorgte dafür, daß sich das Innerste Blakes verknotete, auch wenn er wußte, daß es eigentlich unnnötig war.

Das sorgte dafür, daß Hank ein wenig schmunzelte. "Das wird auch abnehmen. Ein wenig. Ich denke, daß die Weiber dir trotzdem noch nachsehen, aber es wird weniger werden. Auch bei Simon, ihr Beide habt nun einen Gefährten. Ich denke, die Menschen werden es nicht mehr so gut riechen. Später irgendwann wird bestimmt mal ein Weibchen zu euch kommen, um sich zu paaren, aber bis es soweit ist, habt ihr denk ich, so ziemlich eure Ruhe."

"Ein Weibchen ? Argh ... das muß dann sein, oder ? Shit ... ganz ehrlich, das muß ich noch nicht wissen. Aber wenigstens läßt das mit den Pheromonen nach, zum Glück. Und wenn auch nur irgendjemand seine klebrigen Finger an Simon legt, sind sie ab ..." Diese Eifersucht war noch neu für Blake, doch sie verklang so schnell wieder, wie sie gekommen war, und er strich sich wieder über das Gesicht und wisperte nur ein ungläubiges "Das habe ich jetzt nicht gesagt, oder ?" nach, das zeigte, wie ungewohnt das für ihn war.

"Simon ist dein, so wie du Simon gehörst." wisperte Hank und schlürfte noch ein Schlückchen Kaffee. "Wenn es um deine Mom geht, bin ich ebenso eifersüchtig." fügte er leise lächelnd an und seufzte leise. Doch dann zuckte er etwas zusammen, er hatte etwas vergessen. "Noch zwei Sachen. Zum Einen gibt es noch eine Art Jäger. Sie nennen sich die Rote Garde. Sie töten aber nur Werwesen oder Vampire, die nicht im Gleichgewicht dieser Welt leben. Das heißt, unnötig Menschen töten. Aber ich denke, da brauche ich bei euch keine Sorge zu haben. Und zum Anderen die Schamanen. Es sind auch Werwesen. Die Meisten vereinen zwei Tiere in sich. Auch verschiedene Gattungen wie der Schamane Neige. Der ist Rabe und Panther und kann sich auch in Beides verwandeln. Die Schamanen halten das Gleichgewicht der Natur, sie können sie beeinflussen. Wenn ihr einem begegnet, werdet ihr es spüren, und ihr solltet ihnen immer Respekt zollen." Das zu erklären war ihm noch sehr wichtig gewesen und wenn er so nachdachte, war so ziemlich alles geklärt. Bis auf die Sache mit der reinen Tierform. "Ach ja, mit etwas Übung könnt ihr euch in eine reine Tierform bringen."

Zu den ersteren Dingen hatte der junge Quarterback nur genickt, auch wenn ihm das mit den Schamanen ein klein wenig seltsam vorkam – doch bei dem Letzten horchte er auf und grinste breit, ehe ihm ein Gedanke kam, den er auch gleich laut aussprach. "Wie ist das eigentlich bei uns, Dad ? Ich meine – Simon und ich sind ja wie du Mischblüter. Mir ist aufgefallen, daß er in seiner Halbform ein feineres Gesicht hat wie ich und eben das graue Fell. Kannst du uns das erklären ?" Die Neugier klang mehr als nur deutlich in den Worten Blakes und auch seine Augen schimmerten neugierig, etwas, das ebenso ungewohnt für ihn war, da gerade diese Eigenschaft ihrer Rassen bei ihm bisher geschlummert hatte.

"Das kommt von der Mischung und wie stark die Gene sind, du bist wie ich in etwa... halb Katze, halb Panther. Simon hat mehr Katze in sich, daher ist sein Gesicht feiner, ebenso weil er Puma drinhat und nicht Panther." Hank trank den letzten Schluck aus seiner Tasse und stand dann auf. "Wir gehen auf den Speicher, dort zeig ich euch, wie es geht. Das macht ziemlich Spaß." Dann ging er vor und lächelte, weil die Jungs ihm sofort neugierig hinterherkamen. So hatte er sich das Vatersein immer vorgestellt, auch wenn er wohl eher ein Kumpel war, doch egal, er war glücklich.

}|{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b